Dienstag, 25. November 2014

Tag 177 - Diese Überleitungen *o*

Heute dürft ihr euch ganz besonders an dem Blogeintrag erfreuen, wieso erfahrt ihr später :D
Erstmal hab ich heute wieder von 9 bis 3 gearbeitet. Wäsche musste ich wieder machen, diesmal aber die Bettwäsche, was dann gleichzeitig bedeutet, dass man Betten machen muss. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich darüber hier schon mal philosphiert habe. Inzwischen mach ich mir das aber tatsäcjlich auch sehr einfach und schummel ein bisschen und pack nur noch das Fußende unter die Matratze und den Rest lass ich einfach runterhängen.
Naja, auf jeden Fall bin ich gegen Mittag dann mit den Kids erst zu Chick-Fil-A zum Lunch und dann in die Bücherei, was für mich nur darin bestand Quentin hinterherzulaufen und "No!" und "Stop!" zu flüsrufen (das ist diese merkwürdige Mischung aus flüstern und rufen, die zustande kommt, wenn man Kinder anmeckern will, sich aber gleichzeitig in einer Umgebung befindet, in der man unbedingt leise sein muss). Den Bibliothekspass meiner Gastmutter darf ich jetzt übrigens auch behalten, also kann ich mir da ab jetzt Bücher ausleihen, obwohl ich zugeben muss, dass ich gar nicht mehr so viel lese seit ich hier bin. Das liegt vermutlich auch an meinem intensiven Serienkonsum, dem Online-Kurs und dem simplen Fakt, dass ich fast jeden Tag arbeite. Was mich direkt zum nächsten Punkt bringt. Ich hab die nächsten 5 Tage Urlaub! (Ihr dürft mich Master der Überleitungen nennen) 5 Tage!! Das ist wundervoll! So viele Tage hintereinander hatte ich seit Anfang Juni nicht mehr frei! Ich bin voll glücklich und was das ganze noch besser macht: Vegas \o/
Morgen früh um 5:30 (ja, ihr habt euch nicht verlesen) geht's nämlich ab zum Flughafen und dann sind wir auch schon in Las Vegas, bis Sonntag. Und das bringt uns wieder zum Anfang des Posts (merkt ihr was? Diese Überleitungen heute!! :D), dieser Blogeintrag ist etwas besonderes, weil es die nächsten 4 Tage keinen Eintrag geben wird, aus dem einfachen Grund, dass ich meinen Laptop nicht mitschleppen will und selbst wenn ich den dabei hätte wäre ich vermutlich zu faul und nicht in der Lage was ordentliches zustande zu bringen, deswegen muss bis Sonntag gewartet werden. Das schreibe ich auch jetzt schon, damit es keine Beschwerden gibt, die kommen ja manchmal auch schon, wenn ich dann einmal den Morgen danach schreibe, oder einfach so, weil die Datumsanzeige hier nach Eastern-Standart-Time gerichtet ist und ich dann mal nach Mitternacht schreibe, das anscheinend für Verwirrung sorgt manchmal :D
Auf jeden Fall um zu meinem Tag zurück zu kommen, als ich dann off war hab ich mein Zimmer noch was aufgeräumt, also gesaugt und leere Flaschen weggeschmissen und sowas, und meinen Koffer hab ich gepackt. Irgendwann war mir dann tatsächlich so langweilig, dass ich einfach schonmal losgefahren bin, um Karo zu holen, auch wenn sie noch irgendwelche Aufgaben für ihre Gastfamilie erledigen musste, die momentan schon im Urlaub ist. Auf jeden Fall hab ich bei ihr noch mit den Katzen geschmust und dann sind wir zu Applebee's gefahren, wo wir uns mit Sophie getroffen haben.
Und das war's schon, jetzt sitzen wir nebeneinander auf meinem Bett, Karo macht noch Unikram und in ein paar Stunden heißt es dann schon wieder aufstehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen