Sonntag, 2. November 2014

Tag 154 - Uhrzeitverwirrung

Begonnen hat mein Tag mit Verwirrung. Früh morgens wache ich aus ominösen Gründen auf, schaue auf meinen Wecker, der auf dem Nachttisch steht (und der nie als Wecker eingesetzt wird), der mir sagt, dass es 7 Uhr ist, dann schau ich auf mein Handy und das sagt, dass 6 Uhr ist. Wie ich aber so bin, mache ich mir da nichts draus, weil ich morgens sowieso nie weiß was passiert und wieso etwas passiert oder wer ich überhaupt bin. Also umgedreht und weitergeschlafen.
Als ich dann irgendwann gegen 12/11 aufgewacht bin und mein Gehirn wieder funktionsfähig war hab ich für mich selbst herausgefunden, dass die Uhr jetzt auch hier zurückgestellt wurde. Man hat mir also heute Nacht eine Stunde geschenkt, das find ich total super :D
Gegen Nachmittag hab ich mich dann mit Karo in der Collection/Avenue getroffen, weil wir ins Kino wollten. Da aber vorher noch Zeit war und Karo auch zu spät war, weil sie im Stau feststand, sind wir/bin ich vorher noch was shoppen gegangen. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt 4 Seifen habe, weil die im Angebot bei Bath & Body Works waren. Die Seifen sind hier übrigens viel toller, als in Deutschland, weil da direkt schon so cremiger Schaum rauskommt und alles was von Bath & Body Works kommt riecht ja auch immer super gut.
Wir haben dann Gone Girl geguckt und der Film war auch echt richtig gut, total lang, aber echt gut :D
Ich werd jetzt noch was lesen und dann werd ich auch mal schlafen gehen :)

Da konnte man den Mond schon so richtig krass sehen, das fand ich voll schön :D


Die besten Servietten, die ich jemals gesehen habe :D

Die Weihnachtsdeko war natürlich schon draußen und der fette Weihnachtsbaum steht auch schon :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen