Dienstag, 11. November 2014

Tag 163 - Gemeine Kinder

Die Aufregung des Tages? Ein anderes Kind im Kindergarten hat Quentin das Gesicht zerkratzt. So richtig schön, auf beiden Seiten und jetzt hat er da so ein paar ordentliche Kratzspuren. Tat mir richtig leid und ich hoffe sehr, dass das Kind ordentlich einen auf den Deckel bekommen hat daheim.
Meine Einträge werden in letzter Zeit immer kürzer, ich weiß auch nicht woran das liegt, aber es passiert irgendwie nichts aufregendes und wenn was passiert bekomm ich den Eintrag trotzdem nicht mehr lang. Einige Leute werden sich darüber bestimmt freuen, ich hab nämlich auch schon Beschwerden bekommen, dass ich nicht immer so viel schreiben soll *hust* Annika *hust*
Aber ganz bald ist ja schon Thanksgiving, oder für mich Fauxgiving (vom französischen faux - falsch), weil wir vorfeiern werden, da ich ja über den eigentlichen Feiertag mit Karo in Vegas bin und da war meine Gastfamilie so lieb und hat gesagt sie machen eine Thanksgiving Feier vorher und da kann Karo auch kommen und Freunde der Familie kommen auch, sowie Auntie Jean (die ist aber auch immer überall dabei), da bin ich auf jeden Fall schon mal gespannt drauf. Und dann ist unsere Vegas Planung auch gerade im vollen Gange und das wird mit Sicherheit super :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen