Sonntag, 9. November 2014

Tag 161 - Anderthalb Filme zum Preis von einem

Heute hab ich echt alles gemacht was irgendwie ging :D
Ich bin halt gegen Mittag los und hab Karo abgeholt und dann sind wir zusammen zur Mall of Georgia gefahren. Da haben wir erstmal was geshoppt (ich bin jetzt um ein schickes Outfit und 2 Jacken reicher) und waren dann anschließend zur Stärkung in der Cheesecake Factory essen. Das ist auch schon ewig nicht mehr vorgekommen :D
Und weil das ja noch nicht genug war, sind wir dann noch in's Kino, hauptsächlich, weil ich "The Best of Me" noch sehen wollte, weil ich das Buch dazu letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, auf jeden Fall fing unser Film um 7:40 an, aber weil wir nichts mehr zu tun hatten sind wir halt schon so gegen 6 in's Kino rein. Wir standen dann da vor unserem Saal und dadrin lief noch ein Film, also haben wir uns gedacht wir könnten eigentlich gut in dem Kinosaal drin warten. Wir sind also darein, haben uns hingesetzt und noch die letzte Stunde von "Maze Runner" gesehen, der nebenbei erwähnt echt gut war, obschon ich noch nicht richtig durchgestiegen bin, das liegt aber vermutlich daran, dass ich den Anfang nicht gesehen habe. Als der Film dann vorbei war sind wir aus dem Saal raus, haben gewartet und sind dann wieder rein, um den anderen Film zu sehen. War irgendwie total lustig (und verboten) :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen