Sonntag, 16. November 2014

Tag 167 - Post :D

Ein Wunder ist geschehen. Ich habe tatsächlich die Postkarten, die ich im Juli geschrieben habe abgeschickt. Nach nur 4 Monaten ist es soweit und sie machen sich auf den Weg nach Deutschland, seid gespannt :D
Ich war da aber auch erstmal mehr als verwirrt, als ich da stand, weil ich einfach nicht wusste, wo ich die Karten jetzt reinwerfen musste, da waren drei verschiedene Schlitze, in die ich die hätte reinwerfen können und ich war mir dann halt einfach unsicher, also musste ich erstmal Karo fragen, aber bevor ich da eine Antwort bekam, lief eine Frau an mir vorbei, die ich dann einfach gefragt habe. Sie sah ein bisschen verwirrt aus, dass ich dafür Hilfe brauchte und ich hab mir das ganze auch schwerer gemacht, als nötig, das muss ich zugeben, aber hey, ich bin nur eine arme verwirrte Deutsche :D

Es muss übrigens in einen von den "Stamped Letters" Kästen :D

Ich hab mir dann auch gleiche ein Paket mitgenommen, die es hier tatsächlich umsonst gibt (!), weil ich ganz bald auch schon was nach Deutschland schicken muss.
Dann bin ich weiter, in einen Laden, von dem meine Gastmutter gesagt hat, dass es da wohl relativ viele deutsche Sachen gibt. Das genaze nennt sich "The Fresh Market" und ist schon ganz schön edel. Im Englischen hätte ich jetzt fancy benutzt, aber da fällt mir gerade keine richtig passende Übersetzung zu ein. Auf jeden Fall wurde da Klassik im Hintergrund gespielt und der Laden war halt voll von irgendwelchen edlen Sachen und deutsches Zeug :D
Vor allem so Weihnachtssachen, ich hab jetzt übrigens einen Adventskalender, ohne geht halt doch irgendwie nicht, ich brauch das im Dezember, jeden Tag ein Türchen aufmachen und mein Schokolädchen essen :D Und weil ich schon dabei war hab ich noch einen für meine Mama gekauft während sie hier ist und je einen für die Kids. Die hab ich heute zwar nicht mehr gesehen, aber ich denke doch, dass die sich freuen. Auf jeden Fall hatten die in dem Laden auch zig verschiedene Schokoladen für Weihnachten, Milka hat übrigens wieder gefehlt :( Die könnte man nur in den ganz starken Basicsorten für über 2 Dollar im Walmart bekommen, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich hab mich da auf jeden Fall super drin gefühlt, diese ganzen Sachen :D Weil ich schon dabei war gab's auch noch nen Christstollen für die ganze Familie und ich habe wirklich und wahrhaftig eine Flasche Gerolsteiner Wasser gefunden. Mein Tag war gerettet sag ich euch :D



Anschließend war ich noch kurz im Walmart, weil ich noch ein paar Karten und Nagellack brauchte und ichh sag euch, das ist eine Weihnachtsexplosion da drin. Wo man geht und steht Weihnachtsbäume und Kugeln, fertige Geschenkverpackungen mit Starbuckssachen oder Duschgel, Karten und Geschenkpapier und und und, der reine Wahnsinn.
Als ich dann später rauskam war es auch echt kalt und ich schwöre euch, ich habe das erste mal in meinem Leben gedacht "Ohh ist das schön", wenn es um Kälte geht. Richtig verrückt, ich weiß auch nicht was hier mit mir los ist :D
Den Rest des Tages habe ich damit verbracht Geschenke einzupacken und Karten zu beschriften, ich war also irgendwie ja schon ein bisschen produktiv heute :D

Ich hab ja letztens mit Quentin Play Dough gespielt, so sah das ganze aus:



Und das ist der Baum in der Mall of Georgia


Dieser Baum hat ein besseres Ombré als viele Mädchen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen