Sonntag, 9. November 2014

Tag 160 - Datenight

Ich hatte heute ein Date... mit Quentin. War wunderschön, als er von seinem Nap aufgewacht ist haben wir nämlich erstmal zusammen Play Dough gespielt und hatten dabei ganz viel Spaß. Anschließend haben wir ganz romantisch zusammen gegessen, Pasta und Meatballs. Und zum Abschluss haben wir gemeinsam auf der Couch Frozen geschaut.
Währenddessen waren alle anderen, also meine Gasteltern und die drei Mädels, im Cirque du Soleil, der gerade in Atlanta ist. Sie kamen auch hellauf begeistert wieder.
Mit Karo hab ich mich dann abends noch kurz getroffen und wir haben auch unsere Jingle Ball Tickets geholt, was bedeutet, dass ich tatsächlich Fall Out Boy live sehen werde im Dezember :D ♥
Ich werd jetzt die zweite Staffel Game of Thrones anfangen, weil ich nämlich morgen ausschlafen kann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen