Samstag, 8. November 2014

Tag 159 - Soo viele Namen D:

Mein Arbeitstag war ziemlich unspektakulär, deswegen kommen wir jetzt direkt zum Eingemachten.
Und zwar, hab ich Anfang der Woche mal bei allen rumgefragt, ob wir nicht am Freitagabend (also heute [theoretisch ja schon gestern]) was machen wollen, also einfach zum Dinner ausgehen oder so. Ich fand das war 'ne gute Idee, weil wir seit Ewigkeiten nichts mehr in 'ner großen Gruppe gemacht haben und Vanessa hatte ich auch seit gefühlten Jahren nicht mehr gesehen, also hab ich dann mal rumgefragt. Ich sage euch, mit mir nicht mehr :D. Bei der Suche nach einem Restaurant hab ich echt zu viel bekommen, der Horror, Emily, Leandra, Johanna, Karo und ich haben halt versucht ein Restaurant zu finden, wenn wir dann mal was hatten, hab ich das Sophie geschrieben (die das dann Svenja geschrieben hat) und Vanessa (die das [vermutlich] an Emma und Mel weitergegeben hat), meine Hauptebschäftigung heute war Nachrichten mit Adressen verschicken.
Auf jeden Fall haben wir es tatsächlich doch noch geschafft was auszusuchen und dann haben wir uns in der Salt Factory (nicht zu verwechseln mit der Cheesecake Factory) getroffen. War auch eigentlich echt schön würde ich mal behaupten.
Nach dem Essen sind Vanessa, Mel, Emma, Svenja und Sophie dann in die Cheesecake für einen Nachtisch. Also stand die Justice League noch gefühlte Ewigkeiten in der Gegend, unter einem Heizpilz, herum und haben da dann auch in Johanna's Geburtstag gefeiert. Herzlichen Glückwunsch, alte Frau \o/ (auch wieder so ein Smiley, den keiner kennt, bevor wieder Diskussionen entstehen: ein Mensch, der beide Arme in die Luft wirft).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen