Montag, 17. November 2014

Tag 169 - Kauft besser keine Duftkerzen im Glas

Duftkerzen in Gläsern sind blöd. Ich wollte meine gerade anmachen und da ist noch genug drin um die (mindestens) einen Abend anzuhaben, aber wegen dem Glas komm ich da mit dem Feuerzeug nicht richtig an den Dort dran, das heißt ich musste jetzt schon meine neue anfangen. Die hat übrigens auch kein Glas außenrum :D
Ich bin ja sowieso so ein Kerzenmensch. Irgendwie ist das alles viel gemütlicher und wärmer und ich fühl mich wohler wenn Kerzen an sind. Und Duftkerzen sind sowieso toll, weil es dann zusätzlich auch noch gut riecht :D
Arbeiten war ansonsten heute echt ganz gut. Maddie ist immer noch krank (und sie hat jetzt eine Allergie gegen Antibiotika, ich bin ja eh der Meinung, dass man das bei einer Erkältung nicht unbedingt verabreichen muss, aber gut) und deswegen saßen wir heute auch nur auf dem Sofa rum. Quentin war zwischendurch noch kurz beim Friseur und das war's auch schon.
Zwischendrin wurde viel gewaschen, weil ich Quentin's und Maddies Bettbezüge waschen sollte und dann halt noch den Comforter, also das dickere Ding, das ganz obendrauf liegt, und das ist halt so groß, dass es die gesamte Waschmaschine/Trockner ausfüllt, also seperat gewaschen werden muss und das hat dann schon 4 Maschinen gemacht und anschließend kam halt noch die Kleidung der Kids, das sind auch 2 Wäschen.
Ich wasche inzwischen übrigens immer montags oder dienstags und donnerstag oder freitags, das macht 4 Maschinen Kinderwäsche in der Woche. Davon kann man auch halten was man will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen