Montag, 3. November 2014

Tag 155 - Arbeiten

In letzter Zeit passiert es immer häufiger, dass ich fast vergesse meinen täglichen Eintrag zu schreiben. Ich weiß auch nicht wieso.
Viel zu erzählen gibt es zu dem Tag eigentlich nicht, ich hab nur von 9 bis 2 gearbeitet und den größten Teil Zeit hab ich mit Quentin auf dem Spielplatz verbracht. Heute waren nämlich beide da, Hostmum und Hostdad und irgendwie find ich das total irritierend und mag das gar nicht. Da arbeitet es sich ganz anders, als wenn ich mit den Kindern alleine bin. Aber das war schon genauso, als ich gebabysittet hab und da die Mutter von Zuhause gearbeitet hat, oder auch im Rewe, wo ich vorher gearbeitet habe, wenn da die Chefin irgendwo rumstand wurd ich auch schon direkt super nervös und wollte keinen Fehler machen. Ich ziehe daraus den Schluss, dass sich mit Arbeitgebern im Nacken nicht gut arbeiten lässt.
Den Rest meiner Zeit habe ich damit verbracht meine Wochenaufgaben zu erledigen und wisst ihr was? Ich bin schon fertig, das war echt super schnell und jetzt kann ich mich entspannen für den Rest der Woche :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen