Samstag, 22. November 2014

Tag 173 - Polizisten

Aufgestanden bin ich heute so gegen viertel nach 8, weil Maddie (der es die letzten Tage wieder prächtig ging) dann heute wieder in die Schule gegangen ist und da dann einfach mal ohnmächtig geworden ist. Joa. Also hab ich auf Quentin aufgepasst während Susan sie holen gefahren ist und anschließend ist sie mit Quentin losgefahren, weil er jetzt im Dezember den Kindergarten wechselt, weil seine jetzige super teuer ist und meine Gastmutter die auch nicht mag, auf jeden Fall hatten die da heute so ein Kennenlernen.
Dass ich direkt hochgegangen bin nachdem ich aufgewacht bin hatte übrigens zur Folge, dass ich den halben Tag ungeschminkt war und irgendwie kann ich das gar nicht mehr haben. Dabei hab ich noch nicht mal das Haus verlassen oder so, aber irgendwie geht das nicht mehr seit ich hier bin, nichts mit den ganzen Tag im Schlafanzug, mit Brille und ungeschminkt verbringen, hier wird mindestens ne Sporthose und ein normales Shirt angezogen und wenn ich mal keine Kontaktlinsen trage ist das schon ein halbes Weltwunder :D
Wie auch immer, gegen viertel nach 4 war ich dann off, hab mir die Nägel lackiert (das wird ja richtig girly heute xD) und hab mich dann abends mit Karo in der Collection getroffen, wo wir essen waren und dann Johanna noch dazugekommen ist. Danke übrigens noch mal für's Erschrecken an der Stelle -.-
Und die Entdeckung des Tages war ein Polizeiauto. Ich mein, okay, das ist jetzt nichts besonderes, aber das war an und da saß keiner drin. Und nicht mal eben so für ein paar Minuten, neeee! Das Auto, bzw der Polizist ist mit Karo zusammen gekommen, also so gegen 7 und das war immer noch an, als wir eben wieder gefahren sind und das war so gegen 11 Uhr. Also könnt ihr euch ja ausrechnen was da so für Abgase in die Luft gepumpt wurden. Das machen aber übrigens alle Polizisten so mit ihren Autos. Als wir beim Starbucks saßen (Den Eggnog Latte kann ich überhaupt nicht empfehlen, macht das nicht D:) haben wir das gegooglet und das hat anscheinend auch wohl Gründe, aber da kriegt man ja schon mal ein bisschen zu viel. Mit Umweltbewusstsein ist das hier nämlich ganz und gar nichts.
Der Polizist selbst lief übrigens nonstop durch den Barnes&Nobles, wir vermuten als Art Ladendetektiv, aber was er wirklich gemacht hat wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben...


Da gibt's jetzt übrigens auch einen zweiten Weihnachtsbaum... weil einer ja nicht reicht :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen