Montag, 10. November 2014

Tag 162 - Krankheit

Da wir heute einen Krankheitsfall, oder eigentlich 2, hatten war mein Arbeitstag echt super entspannt. Maddie war halt krank, oder zumindest wurde mir das gesagt, mir persönlich kam sie nicht krank vor, mal abgesehen von gelegentlichem Husten, aber das war auch quasi nicht existent. Quentin war dagegen wirklich krank, also erkältungskrank. Also war das einzige was wir heute gemacht haben auf der Couch sitzen und Fernseh schauen. Und nach dem Lunch, so gegen 12, haben sich die beiden für einen Nap hingelegt und sind dann kurz bevor/nachdem iuch Sofia vom Bus abgeholt habe aufgewacht und dann war ich auch schon off, alles ganz easy also :D
Meine Wochenaufgabe habe ich dann vor dem Dinner auch schon eingesendet, was bedeutet, dass ich den Rest der Woche Ruhe habe und das war's dann auch schon für heute :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen