Dienstag, 30. Dezember 2014

Tag 212 - Neujahrsvorsätze

Und jetzt kommt wieder das schöne aufzählen von den Dingen, die ich heute gemacht habe, weil mir die Inspiration fehlt über irgendein bestimmtes Thema ausführlich zu berichten. Vielleicht wird das ja im neuen Jahr was. Das könnte zum Beispiel ein Neujahrsvorsatz von mir werden "Interessantere Blogeinträge schreiben". Aber Neujahrsvorsätze mach' ich mir eigentlich nicht, weil ich den Schrott eh nicht einhalte und dann schlussendlich eh nur genervt und enttäuscht bin. Ich mein, wie oft habe ich mir in den Sommerferien vorgenommen im nächsten Schuljahr mehr für die Schule zu tun und öfter aufzuzeigen und meine Mitarbeitsnote zu verbessern und wie lang hat das gehalten? Genau bis zu dem Moment, als es am ersten Tag zur ersten Stunde geklingelt hat und dann war das auch schon wieder vergessen. Wie oft hab ich mir auch gedacht ich könnte im nächsten Jahr mal ein bisschen mehr sparen und mehr unternehmen (die Kombination allein zeigt schon wie erfolgreich das wohl geendet ist) und abnehmen ist so oder so immer dabei (jetzt sowieso ganz besonders, dank Amerika), natürlich hab ich das nie als feste Vorsätze gezählt, das war immer mehr so ein nervtötender Gedanke im Hinterkopf, wie ein schlechtes Gewissen, dass immer sagt, dass man doch mal mehr Sport machen sollte oder anstelle von Serien zu gucken etwas für die Schule tuen sollte, aber bis jetzt hab ich es dann doch immer noch gut geschafft diese kleine nervige Stimme zu fesseln, zu knebeln und in die hinterste, dunkelste und kleinste Ecke meines Gehirns zu quetschen. Also um auf den Punkt zu kommen, auch für das nächste Jahr keine Neujahrsvorsätze und wie mir gerade auffällt habe ich es dann doch geschafft nicht nur langweilig aufzuzählen was ich heute gemacht habe, aber nur um eure unbändige Neugierde zu stillen (die ganz bestimmt da ist): Ich hab lang geschlafen, bin dann kurz raus um einen Blog und ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen und dann bin ich wieder heim und hab angefangen zu arbeiten, weil die Oma heute Geburtstag hatte und 80 geworden ist und meine Gasteltern sie dann in ein schickes Restaurant ausgeführt haben, für uns gab es Pizza (Die Pizzabotin hat mich gefragt, ob ich aus England komme) und dann haben wir High School Musical geguckt, wir Mädels begeistert und Quentin eher nicht so. Nebenbei hat Sofia dann auch festgestellt, dass Thomas Sangster (wie wir darauf kamen kann ich auch nicht mehr sagen) total süß ist und Zac Efron und Dylon O'Brien ja auch und sowieso und überhaupt, wisst'e Bescheid :D
Ich geh jetzt noch meine allabendliche Folge Doctor Who gucken und dann geht's in die Heia.
Übrigens wird morgen Abend kein Eintrag kommen, weil ja Silvester ist und ich tatsächlich mal das Haus verlasse und mich unter Menschen wage.

1 Kommentar:

  1. Öhm.... die Oma ist doch schon vor 2 oder 3 Tagen 80 geworden... hat sie 2 mal Geburtstag? :-D

    AntwortenLöschen