Montag, 8. Dezember 2014

Tag 190 - Weihnachtsgeschenke

Ich hab (fast) alle Weihnachtsgeschenke \o/
So schnell geht das, ich bin mehr als nur begeistert muss ich sagen. Nach der Arbeit bin ich nämlich mit meiner Mama erst in den Aldi gefahren, die haben im Moment nämlich deutsches Weihnachtszeug, was bedeutet, dass ich jetzt Baumkuchen, Lebkuchen und Butterspekulatius habe. Ich bin mehr als nur begeistert muss ich sagen. Dann sind wir weiter Richtung Mall of Georgia und da hab ich dann auch schon die Anfänge für Maddies Geschenk gefunden. Was ich wem schenke, werd ich gleich auch noch sagen, vielleicht kann das einer als Inspiration nehmen, ich bin für sowas nämlich immer ganz dankbar, weil ich bei sowas echt richtig unkreativ bin. Auf jeden Fall sind wir dann dadurch und ich konnte mir endlich eine neue kleine Tasche zulegen, da meine vermutlich ganz bald einfach kaputtgehen wird an der Stelle wo dieser Schulterriehmen/Henkel/wie zur Hölle das Ding heißt ist, weil das auch nur noch an ein paar Fäden hängt. Anschließend waren wir dann noch in der Cheesecake Factory, war mal wieder sehr lecker und ja, diese Woche mache ich echt nichts anderes mehr als essen, ist fast schon ein bisschen schrecklich, wenn das nicht alles so lecker wäre.
Auf'm Rückweg hab ich dann im Walmart noch den Rest der Geschenke gefunden, was mehr als genial ist, weil ich jetzt schon mal ein paar Sorgen weniger habe :D
Und jetzt als Inspiration die Liste:
Isabelle - Halskette von den Heiligtümern des Todes, oder auch Deathly Hallows, wie man hier sagt, weil sie ja ein ziemlicher Harry Potter Fan ist und dazu gibt's eine ziemlich hübsch aussehende Tafel Schokolade
Sofia - Ein Bastelset, mit dem man aus so Perlen Schlüsselanhänger in Tierform machen kann
Madeleine - Kleines Täschchen von claire's, das gefüllt ist mit Schmetterlingsohringen, Spängchen, Haargummis, ner kleinen Bürste und Labellos von Hello Kitty
Quentin - Eine blaue Mickey Mouse Gitarre (hierrauf bin ich übrigens ganz besonders stolz, weil er sich ja seit Ewigkeiten eine blaue Gitarre von mir wünscht und ja sowieso verrückt nach Mickey Mouse ist :D)
Susan (also meine Hostmum) - ein Notizheft, dass ich als "Au Pair Kochbuch" beschriften werde und in das meine Lieblingsgerichte aus Deutschland reinkommen, so mit Rezept und so, und da können dann meine Nachfolger-Au Pairs auch noch Rezepte ergänzen und ich hab bei Amazon eine Christbaumkugel von Downton Abbey gefunden, ihrer Lieblingssendung, und die gibt's dann dazu
Jorge (also mein Gastvater) - ganz unkreativ hab ich einfach so ein Grillset mit verschiedenen Soßen und 'nem Pfannenwender geholt, aber zugegebenermaßen war alles für ihn halt auch super schwierig

Ich geh jetzt mit meiner Wochenaufgabe anfangen und dann gucken meine Mama und ich wieder unseren allabendlichen Film :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen