Samstag, 13. Dezember 2014

Tag 195 - Finsternis

Der Tag begann mit Dunkelheit. Ich hab's nämlich geschafft die Sicherungen für mein Zimmer rausfliegen zu lassen. Ein Applaus für mich, bitte. Dabei hab ich nur das Licht von meinem Kleiderschrank (ja, sowas habe ich tatsächlich) ausgemacht und "Plop" war auf einmal der Strom weg. Das Schlimme ist, dass mir sowas total oft passiert. Auch die Birnen in den Lampen lass ich andauernd kaupttgehen (nicht hier zum Glück, aber daheim in Deutschland). Da geht man nichtsahnend und ganz entspannt in sein Zimmer, betätigt den Lichtschalter und dan BAM explodiert einfach mal so eine Birne, also so richtig mit Funken und so und gleichzeitig fliegt dann auch die Sicherung raus. Aus mysteriösen Gründen passiert das anderen Leuten in meiner Familie nicht, vielleicht steh ich ja unter Strom oder so.
Auf jeden Fall haben wir dann im dunkeln geduscht und meine Mama hat sich dann auch noch geschminkt und geföhnt (fragt mich nicht wieso die Steckdose funktioniert hat, Fernseh, Radiowecker und Licht und sowieso alles war aus :o), während ich Susan geholt hab, damit sie da mal am Sicherungskasten guckt, ich bin nämlich daraus ganz und gar nicht schlau geworden. Nach unzähligen Versuchen ging der Strom dann auch wieder und ich konnte mich fertig machen, weil wir dann alle zusammen (also Susan, die Kids, meine Mama und ich) zum Egg Harbor Cafe frühstücken gegangen sind. Anschließend sind wir dann auch direkt heim, weil Quentin richtig schlimm aussah und auch krank geworden ist, so mit Fieber und allem.
Also sind meine Mama und ich dann allein einkaufen gegangen für die Rouladen, die es morgen gibt :D
Anschließend ging's an's Geschenke verpacken und dann sind wir nochmal los zur North Point Mall, weil ich dann spontan frei hatte, weil meine Gasteltern entschieden haben nicht auszugehen, wenn Quentin so krank ist.
Abends waren wir noch in der California Pizza Kitchen und als wir dann wieder hier ankamen wurden noch Rouladen gerollt.
Und das war im Prinzip auch schon der ganze Tag, jetzt kommt noch ein alter Film (gestern war's Kohliesels Töchter, Heinz Becker's Alle Jahre wieder und Loriots Weihnachten bei den Hoppenstedts :D) und dann geht's wieder in's Bettchen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen