Mittwoch, 17. Dezember 2014

Tag 199 - Wo ist die Zeit geblieben?

Ich hab mich verplant. Das zu Anfang. Ich hab gedacht, dass ich alles langsam und entspannt angehen kann, aber nichts da. Da fällt mir doch ein, dass ich noch ein Kochbuch schreiben und designen muss (und dazu Rezepte raussuchen und umschreiben sollte), außerdem die Wochenaufgabe noch aussteht und am Sonntag fällig ist, die Aufgaben für die nächsten beiden Wochen schon draußen ist (in denen wollte ich Unikram wenn möglich vermeiden), Postkarten geschrieben werden müssen und meine Weihnachtskarten immer noch nicht verschickt sind (sorry, gibt's dann dieses Jahr ein bisschen zu spät) und dann hab ich auch irgendwie immer verdrängt, dass am Freitag der Jingle Ball ist (und ich Fall Out Boy endlich live sehe *o*) und jetzt häng ich hier und versuche alles irgendwie zu machen, wobei es auch nicht hilft, dass ich nicht der Typ für halbe Sachen bin und irgendwo was hinschmieren kann, das muss wenn auch schon alles ordnungsgemäß erledigt werden. Und was hab ich gestern so gemacht? Serien geguckt, natürlich!


Also werd ich mich jetzt wieder in die Arbeit stürzen und ein bisschen über irgendwelche Erklärungen und Menschenrechte (oder irgend sowas in der Art) lernen, damit ich meine Strichliste abhaken kann, weil in genau einer Woche tatsächlich schon Heiligabend ist. Könnt ihr das glauben?! Ich auf jeden Fall nicht. Wo ist das Jahr bitte geblieben? Es kommt mir vor wie gestern, dass ich letztes Jahr um diese Zeit halb panisch war, dass ich noch nicht angefangen hatte für's Abi zu lernen und das ganze Au Pair Ding irgendwie noch ein weit entfernter Traum war und jetzt? Jetzt hab ich schon meine Halbzeit durch und bin seit über 6 Monaten hier, das muss man sich mal reinziehen. Das Leben ist schon eine verrückte Sache, Leute.

1 Kommentar:

  1. Das kann ich dir sagen, dass Leben ist verrückt. Es macht manchmal Sachen die so nicht geplant waren.
    Wünsche dir und den anderen Mädels einen unvergeßlichen Abend bei dem Kozert.

    AntwortenLöschen