Sonntag, 28. Dezember 2014

Tag 210 - Essen und Schlafen und Nichtstun

Heute war auch wieder so ein sehr produktiver Tag, ich habe nämlich genau einmal das Haus verlassen, als wir zum Dinner gefahren sind. Die Oma hatte heute Geburtstag und ist 80 geworden und aus diesem Grund sind wir abends in ein ganz schickes Steak-House gefahren. Ich hatte ein Filet Mignon und ich hab in meinem Leben noch kein besseres Fleisch gegessen, das kann ich dazu nur sagen. Zum Nachtisch gab's dann auch einen Schokoladenkuchen mit flüßigem Kern und Vanilleeis und ich glaub ich schwebe immer noch irgendwo im Genußhimmel. Mehr gibt es auch mal wieder nicht zu erzählen, weil ich den Rest der Zeit entweder geschlafen oder Serien geguckt habe, das Resultat daraus ist übrigens, dass ich jetzt mit der 6. Staffel Doctor Who durch bin. Und das war's auch schon wieder, aber morgen muss ich arbeiten, also wird der Tag vielleicht wieder ein bisschen aufregender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen