Sonntag, 21. Dezember 2014

Tag 203 - Nur irgendein langweiliger Tag

Den Tag heute habe ich eigentlich hauptsächlich mit Quentin verbracht. Die anderen waren alle weg, weil sie jetzt auch im Ballett waren und den Nussknacker geschaut haben, also bin ich dann mit dem Kleinen daheim geblieben. Unser Tag war auch nicht sehr spektakulär, wir haben Barbie gespielt und er hat Ken ein pinkes Kleid angezogen, weil wir keine Männerklamotten finden konnten und er aber darauf beharrt hat, dass die Barbiepuppe irgendwas an Kleidung anhaben muss, dann haben wir noch mit Play Dough gespielt ganz kurz, irgendwann dann auch gemalt mit diesen Plaka Farben. Sowas wie Wasserfarben kennen die hier nämlich nicht und normale Buntstifte sind irgendwie auch total unbeliebt, zumindest seh ich so gut wie nie welche. Was wir hier haben sind alles Wachsmalstifte, die ich ja auch nicht so dolle finde, die machen mir immer zu dicke Linien und irgendwie kann ich damit nicht richtig umgehen. Auf jeden Fall war das eigentlich alles, zwischendrin haben wir noch was Fernseh geguckt, Lunch gegessen und Quentin hat seinen Nap gehalten, währenddessen habe ich dann schon meien Notizen für die nächsten paar Wochenaufgaben gemacht und ein Buch zuende gelesen. Also kann ich zumindest letzteres schon als erledigt abhaken, von meiner To Do Liste, die hoffentlich tatsächlich fertig wird bis Weihnachten. Bis jetzt bin ich auf einem ganz guten Weg würd ich sagen, ich werd jetzt den ganzen Quatsch, den ich eben geschrieben habe abtippen und einsenden und dann muss ich die nächsten 2 Tage nach der Arbeit nur noch versuchen das Kochbuch zuende zu stellen, das ich meiner Gastmutter ja zu Weihnachten schenke. Ihr könnt gespannt sein, ob das auch wirklich funktioniert.
Auch eventuell noch erwähnenswert wäre, dass morgen die Ferien für die Kinder beginnen, zwei Wochen lang. Wenn ihr mich jetzt sehen würdet könntet ihr die Begeisterung auf meinem Gesicht ablesen, die Schule ist halt des Au Pairs bester Freund! Jetzt kann ich auch endlich meine Mama verstehen, wenn sie sich darüber beschwert hat, dass Ferien sind.

2 Kommentare:

  1. Mausi, wann hab ich mich über Ferien beschwert??? Hab dich unendlich lieb... die letzten zwei Wochen waren wunderschön, war so glücklich dich endlich wieder zu haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich meine mich zu erinnern, dass du schonmal gesagt hast, dass du froh bist, wenn die Ferien zuende sind :D

      Löschen