Montag, 29. Dezember 2014

Tag 211 - Schon wieder Kino

Heute habe ich tatsächlich, wie erwartet mehr erlebt. Als Erstes bin ich mit den Mädels und der Oma gegen Mittag in's Kino gefahren, während meine Hostmum mit Quentin beim Kinderarzt war, weil er halt schon ganz lange erkältet ist. Wir haben "Into The Woods" gesehen, mit Meryl Streep und Anna Kendrick und eigentlich wollte ich den auch gar nicht gucken, weil mich der Trailer nicht so angesprochen hat, aber dann hab ich den jetzt doch gesehen und ich muss sagen ich war echt positiv überrascht. Ich hab zuerst überhaupt nicht gewusst, dass das ein Musical ist, aber das fand ich auf jeden Fall super, die Musik war ziemlich genial und die Story war auch echt witzig muss ich sagen. Ich weiß nur nicht wie das auf deutsch dann funktioniert, weil das teilweise dann auch so ein Misch aus Sprechen und Singen war und was gesungen wird ist dann auch Part von der Geschichte irgendwie, also Musical halt und ich weiß nicht, ob das dann auf deutsch so rüberkommt wie auf Englisch.
Auf jeden Fall haben wir das gemacht, als es wieder nach Hause ging war ich quasi auch schon off und hab dann kurz geskypet und Bacon gekauft, weil Susan Rouladen und Rotkohl gemacht hat, nach Rezept von meiner Mama und ich muss echt sagen, dass es super lecker war, ich bin echt begeistert. Man kann also sagen, dass die Rezepte hier gut angekommen sind :D
Nach dem Essen hab ich mich dann noch mit Karo und Leandra bei Starbucks getroffen und joa, das war auch fast schon wieder mein Tag.
Irgendwie ist der Eintrag auch wieder so kurz, aber im Moment weiß ich irgendwie nicht, wie ich die länger kriegen könnte, aber das hatten wir eine Zeit lang schonmal und das ist ja auch wieder besser geworden, also habe ich noch Hoffnung :D

3 Kommentare:

  1. Das freut mich, dass meine Rouladen jetzt auch Amerika erreicht haben.. ;-)
    Habe mir gestern Abend noch den Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" angeschaut, der war echt klasse.... schnief... ;-) Hab dich lieb.. Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die werden hier auf jeden Fall heiß und innig geliebt, das kann ich Dir sagen :D
      Ohh ja, der ist echt super schön *.* Wo hast du den denn gesehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der schon im Fernseh kam, oder?

      Löschen
  2. Nein, Conny´s Schwester hat die DVD... die hab ich mir angesehen... hätte ich gerne mit dir angeschaut.. ;-)

    AntwortenLöschen