Freitag, 5. Dezember 2014

Tag 187 - Cola :D

Da unser eigentlicher Plan heute zu Six Flags zu gehen dann daran gescheitert ist, dass die aus irgendeinem Grund nur Samstags und Sonntags aufhaben jetzt im Winter, musste ein neuer Plan her. Und weil wir ja schlaue und ideenreiche Menschen sind, sind wir dann heute einfach mal nach Atlanta gefahren. Da hab ich dann auch endlich mal mein letztes Sightseeing-Ding das noch offen war abhaken können. Obwohl mir gerade einfällt, dass wir noch nicht im Zoo waren, aber das ist im Winter ja jetzt auch nicht optimal. Vielleicht mach ich das im Frühjahr mal, wenn ich das nicht vergesse.
Auf jeden Fall waren wir dann also heute im Coke Museum und das ist eigentlich auch echt witzig. Alles ist ziemlich interaktiv gestaltet und bunt und man weiß irgendwie nicht wo man als erstes hinschauen soll und 'nen Haufen Filme haben die auch. Aber das Beste an diesem ganzen Ding ist, dass man zum Schluss alle möglichen Getränke der Coca Cola Firma in verschiedenen Ländern probieren kann. Hat richtig Spaß gemacht, aber die ganzen afrikanischen Sachen schmecken echt überhaupt nicht, wirklich nicht. Überraschenderweise war die thailändische Wassermelonen-Fanta echt richtig gut. Das mit Abstand ekligste da war aber die Gingerbread-Coke, oder auch Lebkuchen-Cola, allein der Geruch war schon abstoßend, ganz zu schweigen von dem Geschmack. Ich mein wer kommt bitte auf die Idee Cola mit Lebkuchen zu vermischen? Was muss in solchen Menschen vorgehen? Wie kommt man auf so eine Idee? D:
Beim Rausgehen konnte sich dann jeder noch eine Cola Flasche mitnehmen und das war's dann auch schon. Eigentlich wollten wir noch kurz in's Hard Rock Cafe, aber die hatten zu oder geschlossene Gesellschaft oder was auch immer. Auf jeden Fall haben wir dann noch schnell ein Philly Cheesesteak, was im Prinzip nur so ein Baguettebrot, das ein bisschen wie Pita-Brot ist, ist gefüllt mit "Dönerfleisch" und geschmolzenem Käse.
Dann ging's wieder Richtung Suwanee und wir haben noch grad ein bisschen was Süßes geholt und eine Flasche Sekt, weil wir nämlich jetzt gleich noch Dirty Dancing gucken werden. Zum Dinner waren wir bei Applebee's und das war's auch schon wieder. Die Bilder vom Coke-Museum kommen vielleicht irgendwann die Tage noch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen