Montag, 1. Dezember 2014

Tag 183 - Mutsch :D

Das erste Türchen ist offen \o/
Ein Tag fängt doch schon viel besser an, wenn man direkt vorm Frühstück ein Stückchen Schokolade essen kann, findet ihr nicht?
Und wisst ihr was das Beste an dem ganzen Tag war? Das aller aller aller beste? Meine Mama ist endlich hier! Ja, wirklich und wahrhaftig. Heute nach der Arbeit hab ich sie vom Flughafen abgeholt, was sich auch als komplizierter herausgestellt hat, als zunächst angenommen. Auf jeden Fall war dieser Moment, in dem man sich dann wieder gesehen hat nach einem halben Jahr, einfach wunderschön :D
Wusstet ihr, dass man, wenn man jemanden von einem interkontinentalen Flug abholen will, beim Atlanta(er) Flughafen mit einem Shuttlebus fahren muss und dann auch noch an einer ganz bestimmten Station aussteigen muss? Nein? Ich bis heute nachmittag auch nicht. Geschafft hab ich's aber, auch wenn ich ziemlich spät war, weil ich das mit der Zeit alles ein bisschen falsch eingeschätzt hatte.
Wir sind dann vom Flughafen (und Marta) aus direkt zur Cheesecake Factory gefahren, der Verkehr war natürlich wieder super dolle um diese Zeit, also haben wir statt 20 Minuten 55 gebraucht, aber meine Gastmutter (mit Kindern) kam noch später, also kein Problem.
Alle haben sich dann kennengelernt und wir haben lecker gegessen und sogar ohne Cheesecake, das kommt auch nicht alle Tage vor :D
Und das war's an sich schon, sehr aufregend, sehr freudig und ich weiß nicht was ich sagen soll, es ist auf jeden Fall unglaublich toll meine Mama wieder zu haben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen