Freitag, 12. Dezember 2014

Tag 194 - Happa Happa

Ich hab mir ein neues Spiel ausgedacht. Das nächste Mal, wenn ich die Mädels sehe wird das gespielt. Ich sage euch schöne Wörter auf Platt und dann darf erraten werden was das ist. Nachdem das "Kranewasser" ja so durchschlagenden Erfolg hatte und auch "knatschen" und "zerknatschen" für einige Lacher gesorgt haben, hab ich mir gedacht ich geh auf Bildungsmission :D
Was Aufregendes haben wir heute mal wieder nicht gemacht. Wir waren einkaufen für's Abendessen, ich hab mein allerletztes Weihnachtsgeschenk gefunden (ENDLICH :D) und mittags waren wir bei Chick-Fil-A. Vielleicht liest man nach Weihnachten ja weniger über's Essen, aber bis dahin müsst ihr euch damit abfinden, weil wir dann wieder daheim angekommen auch direkt schon angefangen haben einen Kartoffelsalat zu machen, oder Schrumpreschlot, wie mir daheim jetzt sagen würden. Das Schnitzel (also die Schnitzel eigentlich, wir haben uns da mit 8 Mann jetzt keins geteilt [Ein Glück, dass meine Mama jetzt Korrektur liest :D]) haben wir dann zusammen mit Sofia paniert. Sofia stand am Mehl, hat das Fleisch dann an meine Mama gegeben, die für das Ei (oder die Eier, wie mir gerade gesagt wurde, nicht nur ein Ei für 16 Schnitzel) zuständig war und zum Schluss stand ich dann beim Paniermehl und hab da meine Arbeit getan. Dann haben wir noch getanzt und gesungen (also Weihnachtslieder) und das war auch echt schön :D
Und dann ging's natürlich wieder ans Essen und jetzt schließen wir den Abend ganz traditionell mit einem alten Schinken (diesmal geht's nicht ums Essen, sondern um einen Film) ab. Gestern war's "Der kleine Lord" und was wir heute gucken, werden wir dann jetzt mal herausfinden.
Ich habe übrigens ein Monster geschaffen. Ich hab meiner Gastmutter gesagt, sie soll sich mal Doctor Who angucken und ihr meine DVD geliehen. Sie hat jetzt heute drei Folgen gesehen und hört nicht mehr auf darüber zu reden.. Upsi :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen