Freitag, 26. Dezember 2014

Tag 208 - 2. Weihnachtstag

Heute war ein ziemlich unspektakuläer Tag würde ich sagen. Um halb 10 habe ich angefangen zu arbeiten und davor hab ich noch kurz mit meiner Oma geskypet. Viel getan hab ich nicht muss ich zugeben, mit Sofia gebastelt und dann war meine größte Beschäftigung die Küche irgendwie aufzuräumen und ich hab da echt viel gemacht, aber hinterher sah es noch haargenauso aus wie vorher in meinen Augen. Ich kann das ja nicht haben. So 'ne unaufgeräumte Küche ist echt ganz schlimm, irgendwas daran macht einem direkt schlechte Laune finde ich. Naja, auf jeden Fall war ich dann um viertel vor 2 auch schon wieder off und eigentlich war ich auch nur on, damit meine Gasteltern shoppen gehen konnten (am 2. Weihnachtstag haben die Geschäfte hier natürlich offen) und das dann mal ohne die Kinder und die Oma ist zwar gerade hier, aber die mit den vieren allein zu lassen wär schon ein bisschen sehr fies und ich glaub auch nicht, dass das so die optimale Lösung wäre. Da fühlt man sich direkt viel erwachsener irgendwie. Auf jeden Fall war es das dann auch, mehr habe ich wirklich nicht gemacht, als ich nämlich off war hab ich den Rest des Tages damit verbracht Doctor Who zu schauen, weil ich irgendwie langsam auch mal zu Potte kommen und aufholen muss, damit ich dann auch mal ein paar andere Serien von meiner (enormen) Liste anfangen und abhaken kann. Und das war mein Tag auch schon. Ich werd jetzt noch ein bisschen weiter gucken und vielleicht verlasse ich morgen tatsächlich mal wieder das Haus und dann gibt es noch was anderes zu erzählen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen