Dienstag, 2. Dezember 2014

Tag 184 - Pancakes

Heute morgen hab ich sage und schreibe, tatsächlich mal ausschlafen können. Der totale Wahnsinn. Die letzte Woche war da ja nicht so angenehm :D
Zum Frühstück sind wir dann zu ihop gefahren und da war ich ja auch echt schon ewig nicht mehr. War auch wieder richtig richtig lecker. Es gibt im Moment übrigens so spezielle Pancakes über die Feiertage, irgendwas mit Kürbis, noch was anderes und welche mit weißer Schokolade und Himbeeren, das kann ich nur weiter empfehlen, richtig richtig lecker, die sollten die eigentlich auch ins reguläre Sortiment einführen.
Anschließend waren wir dann noch im Walmart und ich hab mir Make Up und Puder gekauft (Entwarnung Bruderherz, du musst mir das nicht kaufen und schicken) und hier ist Rimmel tatsächlich die günstigste Marke, abgesehen von Wet&Wild, aber davon gab's dann noch nicht mal Make Up zu kaufen. Außerdem haben wir dann noch ein paar Kleinigkeiten und einen Weihnachtsstern für meine Gastfamilie gekauft und dann ging's auch schon wieder zurück, wir haben noch ein bisschen was rumgechillt und ein paar Bilder geguckt, bis es dann Zeit war Maddie zum Religionsunterricht zu fahren, nebenbei erwähnt ist mein Arbeitsplan diese Woche echt minimalistisch, richtig gut auf jeden Fall :D
Wir haben sie dann kurz abgeladen und sind dann auch gar nicht mehr zurück zum Haus, weil sich das von der Zeit her einfach überhaupt nicht lohnt. Also waren wir noch im Kroger und haben Pfanni Knödel gefunden, falls da jemand nach suchen sollte.
Als Maddie dann Schluss hatte sind wir wieder heimgefahren und der Verkehr war diesmal besonders schlimm, nicht dass er um die Uhrzeit jemals etwas anderes wäre, aber heute halt ganz besonders. Deswegen haben wir auch ungefähr 40 Minuten für einen Weg gebraucht, der eigentlich nur 15 dauern würde.
Zum Dinner gab's dann die berühmten Pasta und Meatballs und das war's dann auch schon fast würde ich sagen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen