Mittwoch, 10. Dezember 2014

Tag 192 - Schockierende Dinge

Mir ist aufgefallen, dass ich gestern in dem Post Drive In geschrieben habe, das ist mir beim Schreiben schon komisch vorgekommen und jetzt weiß ich auch wieso: Es heißt gar nicht Drive In, sondern Drive Through! Drive In ist irgendeine Erfindung der Deutschen, die wahrscheinlich dachten, dass wir alle zu blöd sind um "through" richtig auszusprechen und deswegen "in" genommen haben, weil's einfacher ist. Auf jeden Fall wollte ich das nur gerade noch richtig stellen.
Ansonsten hab ich heute Mittag nur zwei Stündchen gearbeitet und dann abends noch mal ein halbes und anschließend Sofia wieder bei der Theaterprobe abgeholt. Also ein nicht ganz so aufregender Tag. Abends waren wir noch im Panera Bread essen, Salat und Nudeln. Salat! SALAT! Das ist gesund! GESUND! In den USA! Ein Ding der Unmöglichkeit, ich weiß. Ich kann's auch immer noch nicht richtig glauben.
Und mit diesem Schock werd ich mich dann für heute auch verabschieden, weil jetzt der letzte Teil von Sissi auf uns wartet :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen