Dienstag, 23. Dezember 2014

Tag 205 - Erfolglose Suche

Ich wollte heute den Eintrag mal anders anfangen und hab mir gedacht, weil ja bald Weihnachten ist könnte ich eine Weihnachtsgeschichte zitieren, aber nachdem ich jetzt eine halbe Ewigkeit im Spielzimmer der Kids nach dem Grinch gesucht habe geb ich auf. Das Buch ist eigentlich super schön und total putzig, aber im Moment einfach unauffindbar. Ich versteh auch nicht woran das liegt, ich hab letztens schonmal danach gesucht, ich weiß auch gar nicht wieso, da konnte ich das auch partout nicht finden und wenn wir dann aber unten spielen hat Madeleine das immer in der Hand und findet das auf Anhieb, ich hab keine Ahnung was das ist, ob ich irgendwie blind dafür bin oder so, auf jeden Fall müsst ihr jetzt auf die Weihnachtsgeschichte verzichten und ich muss euch tatsächlich von meinem Tag erzählen.
Der war aber eigentlich auch halb so wild, ich hab um 9 angefangen und hatte dann den ganzen Tag eigentlich nur Quentin und Maddie, weil die beiden Großen mit Susan zum Flughafen gefahren sind, um die Oma abzuholen, die über Weihnachten jetzt bei uns ist. Sie ist auch eigentlich echt nett. Und joa, als ich dann off war hab ich das Kochbuch noch zuende gemacht, den Rest eingepackt und die Karten geschrieben. Man könnte den Tag also als Erfolg betrachten würde ich sagen.
Ich find's übrigens ziemlich gruselig, dass morgen schon Heiligabend sein soll, ich mein, wie konnte das passieren und überhaupt fühl ich mich noch überhaupt nicht weihnachtlich, ich weiß nicht :/
Fast vergessen hab ich auch gerade, dass ich heute die 2. Staffel Game of Thrones beendet habe, also noch ein kleiner Erfolg. Und ich werd jetzt noch ein bisschen Doctor Who gucken, gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen