Montag, 22. Dezember 2014

Tag 204 - Komisches Medizinzeug

Quentin ist im Moment erkältet und da wird er natürlich mit Medikamenten vollgestopft bis zum geht nicht mehr. An dieser Stelle wollte ich auch mal nachfragen, ob das in Deutschland auch so bei 3-jährigen gemacht wird? Jetzt hat er heute aber irgendsoein Zeug inhaliert, das sehr stimulierend wirken soll, wie meine Gastmutter mir erzählt hat, jedoch nur als Nebeneffekt, das soll wohl eigentlich die Lunge befreien oder irgendetwas in der Art. Was ich jetzt bestätigen kann ist, dass das Zeug stimulierend wirkt. Ich sage euch, der hat sich in der ganzen Zeit in der ich hier bin noch nicht so daneben benommen wie heute. Alles was man irgendwie und auf irgendeine Art und Weise nicht machen darf wurde natürlich gemacht und das "NO QUENTIN!", was für gewöhnlich dann schon hilft, wenn man was lauter wird, hat auch nichts geholfen, genauso wenig wie ihn in die Ecke zu schicken, oder sonst irgendetwas. Ich hab also den gesamten Tag damit verbracht ihm hinterher zu laufen und sicher zu gehen, dass er das Haus ganz lässt. Hoffen wir einfach, dass diese Medizin gaaaaanz schnell abgeschafft wird und aus diesem Haus verschwindet.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues, Susan hat heute Schnitzel und Blumenkohl gemacht und die Kinder haben sich daraufhin darüber beschwert, dass es nicht so gut wie bei meiner Mama schmeckt und ich hab das Kochbuch fast fertig gestellt. Da arbeite ich morgen nochmal ein knappes Stündchen dran und dann hab ich das auch endlich fertig.
Mehr gibt's dann jetzt auch nicht zu erzählen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen