Dienstag, 16. Dezember 2014

Tag 198 - Bilder

Es war heute dann also soweit. Zeit zum Verabschieden, meine Mama ist nämlich heute nach Hause geflogen, bzw. fliegt immer noch irgendwo über dem Atlantik im Moment.
Mittags waren wir noch zum letzten Mal in der Cheesecake Factory und dann ging's mit dem Auto-Marta-Shuttle zum Flughafen, was übrigens super einfach ist und von mal zu mal noch einfacher wird, wie ich festgestellt habe.
Mehr kann ich dazu auch gar nicht mehr sagen, also kommen dann jetzt (endlich) mal die Bilder (und Videos) der letzten zwei Wochen :)
Die Videos sind teilweise natürlich wieder auf der Seite liegend, weil ich eine so talentierte Kamerafrau bin. Ich muss mir was das angeht echt mal was einfallen lassen. (EDIT: Hab gerade gesehen, dass mein Blog das diesmal automatisch korrigiert hat, hab ich nochmal Glück gehabt :D)
Das erste Bild, in der Marta noch :D 



Diesen hübschen Graskumpel haben sie jetzt in der Collection/Avenue aufgestellt

Da waren wir bei Red Robin :D [gehört noch zu Tag 185, falls jemand das nachlesen möchte]







Das war im Coke Museum [Tag 187]








Das war in Helen, dem "deutschen" Dorf [Tag 188]
Sowas steht hier auf Sektflaschen... mit Drehverschluss...

Die Weihnachtsdeko der Nachbarn (das Rentier bewegt auch den Kopf)




Der "Elf on the Shelf", richtig süß, kann sein das ich das Prinzip schon mal erklärt habe, wenn nicht werd ich das irgendwann noch mal machen.

Das ist also unsere Weihnachtsdeko, nicht so kitschig wie befürchtet und ich find's echt richtig schön :D


So begeistert waren wir beim Cookie Exchange von unseren Plätzchen :D [Tag 189]
Cheesecake \o/ [Tag 190]






Beim Nussknacker Ballett [Tag 193]
"Santas Village" in der North Point Mall, sowas gibt's hier echt in jeder Mall und da stehen auch immer Menschenmengen an, die alle Santa sehen möchten.

Hier ist echt alles größer, wie zum Beispiel Miracle Whip (für den Kartoffelsalat) oder auch die Kiefernzapfen, wie wir festgestellt haben :D

Hier könnt hier Rouladen bestaunen [Tag 195]











Im Six Flags Park [Tag 196]












Seht ihr wie meine Mama die armen Mädels da isst? :o











Stone Mountain [Tag 198 oder auch: gestern]
So wunderschön und talentiert haben wir gebacken :D

Und das letzte Mal Cheesecake [heute]
Das ist auch erstmal genug möchte ich behaupten :D

1 Kommentar:

  1. Es war wunderschön bei dir. Danke für zwei unvergeßliche Wochen. Nur leider waren sie viel zu schnell vorbei. Die Zeit ist nur so verflogen. Hab dich ganz dolle lieb....

    AntwortenLöschen