Freitag, 12. Dezember 2014

Tag 193 - Der Nussknacker

Wir waren heute morgen (man mag es kaum glauben) wieder mal bei ihop frühstücken. Der Kellner hat uns sogar schon erkannt. Uppsi :D
Anschließend haben wir nicht mehr viel gemacht eigentlich, nur noch Nägel lackiert. Ich hab meine extra passend zu meinem Outfit lackiert, heute Abend ging es nämlich in's Ballett. Zu dem Anlass kann man sich dann ja auch mal schick machen.
Um kurz nach 5 haben wir dann das Haus verlassen, sind zur Marta und mit der dann nach Atlanta rein. Das ganze war im Fox Theatre, eins der Ältesten oder vielleicht auch sogar das älteste Theater der Stadt, das weiß ich im Moment nicht mehr genau. Auf jeden Fall war es dadrin super schön und unsere Plätze waren auch echt toll. Und das Ballett selbst war auch echt mehr als genial. Ich hatte so was vorher noch nicht gesehen und es war echt super, ich war/bin begeistert!
Davon abgesehen war es aber super super kalt, ist man gar nicht gewöhnt hier im warmen Georgia, ich hab also schon ordentlich gefroren muss ich sagen.
Auf dem Rückweg haben wir uns dann noch Mac'n'Cheese bei Kroger geholt, weil natürlich alles und jeder der Meinung ist nach 10 einfach mal zuzumachen. Und das gehen wir auch jetzt essen, gute Nacht.
Bilder von der Woche gibt's irgendwann die Tage mal :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen