Donnerstag, 25. Dezember 2014

Tag 207 - Weihnachten

Heute war es dann endlich soweit, Santa hat über Nacht die Geschenke hier gelassen und Weihnachten war endlich da. Glücklicherweise ist das auch nicht so früh geworden wie ich befürchtet hatte und um 9 bin ich dann hochgestiefelt und es gab die Bescherung. Die war tatsächlich auch nicht so chaotisch wie alles was die tage davor so war, ich mein natürlich wird das Geschenkpapier aufgerissen, als wär man in irgendeinem Käfig im Zoo und hinterher sah es aus, als hätten wir einen Krieg gekämpft, während ein Tornado durchs Haus fegte und eine Gruppe wilder Rockstars das Wohnzimmer demolierten, davon abgesehen war's aber echt ganz nett. Die Kinder haben natürlich super viel und extrem teures Zeug bekommen, wie man sich das halt so vorstellt. Über meine Geschenke wurde sich zum Glück auch gefreut und mit mir hat man es auch echt super gut gemeint. Ich hab so einen Korb bekommen, mit ganzen vielen Gutscheinen drin, Kino, Cheesecake Factory, ein paar meiner Lieblingsläden usw, ich will auf jeden Fall nicht wissen was das gekostet hat. Und dann war meine Socke am Kamin auch noch mit Geschenken von Santa gefüllt, ich hab jetzt ganz viel nerdigen Doctor Who Merch und Schokolade, also kann man sagen, dass ich glücklich bin :D
Nach der Bescherung gab's dann erstmal Frühstück für alle und das war das erste mal seit ich hier bin, dass wir zum Frühstück tatsächlich alle zusammen am Tisch saßen, wie aufregend, ich weiß!
Ich bin dann runter gegangen und hab geduscht und meine Sachen ein bisschen sortiert und bin dann den ganzen Tag immer gewechselt zwischen meinem Zimmer und der Küche und joa.
Abends haben wir Auntie Jean wieder abgeholt und dann gab es das Weihnachtsessen, das bei weitem nicht so gut war wie das daheim, wenn ich das gerade anmerken darf. Ich hätte ja heute schon einiges um Rouladen oder nen Rinderbraten mit Rotkohl und Klößen gegeben. Es war auf jeden Fall ein echt schöner und entspannter Tag und hat echt Spaß gemacht und man mag es kaum glauben, jetzt hab ich auch schon den nächsten großen Feiertag in den USA miterlebt, wie schnell die Zeit verfliegt kann ich da nur nochmal anmerken :)
Ich geh mir jetzt noch einen Tee machen und kuschel mich dann mit meinem neuen Rudolph Pyjama in's Bett, gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen