Sonntag, 31. August 2014

Tag 90 - Wo zur Hölle ist dieses Kino?

Wisst ihr womit mein Tag begonnen hat? Mit Ausschlafen! Das ist immer schon ein dicker fetter Punkt auf meiner Glücklichkeitsskala. Um halb 1 bin ich aufgestanden, das ist mein Rekord seit ich hier bin. Und auch hier wieder, das wär in Deutschland schon viel viel öfter passiert. Auf jeden Fall bin ich dann so gegen 2 hoch und hab dann mal gefrühstückt... während meine Hostfamily Lunch gegessen hat. Die Kids haben mich schon total komisch angeguckt "Ist das dein Frühstück?" "Hast du so lange geschlafen?". Sowas kennen die gar nicht, allerspätestens um 9 sind die hier alle auf den Beinen.
Irgendwann hat Karo mich dann angeholt und wir wollten in der/die/das Movie Tavern fahren. Das ist halt ein Kino, bei dem man dann im Kinosaal sein Essen bestellen kann und dann bekommt man das während des Films an seinen Sitz gebracht. Also haben wir das ganze in den Navi eingegeben. Und da begann es. Eigentlich gibt es nämlich hier irgendwo in der Nähe so ein Ding, aber Navi sagt "Fahr mal 38 Minuten dahin". Wir also dahin. Als wir da ankamen war das natürlich ein bisschen viel Verkehrchaos und wie das mit den Navis in den Autos hier so ist setzen die dich dann irgendwann in der Nähe von deinem Ziel mal ab, mit den Worten "You arrived at your destination. The roud guidence is now finished". Und du schaust dich um und da ist nichts. In unserem Fall ist nichts jetzt natürlich ein bisschen gelogen, da war halt ein großer Parkplatz und davor ein riesiges Schild mit den Geschäften, die es da gibt und da stand halt auch Movie Tavern drauf. Wir also auf den Parkplatz. Und da begann unsere Suche. Ich sag euch, wir sind bestimmt 'ne Viertelstunde auf diesem Parkplatz hin und her gefahren und haben dieses Kino gesucht, aber nichts da. Nicht zu finden. Irgendwann haben wir es aufgegeben und sind zu 'nem Starbucks rein und haben da gefragt. Die haben uns wieder zurückgeschickt (zu der Stelle, die wir schon abgefahren hatten) und da war es dann. Riesig groß. Direkt links neben dem Toys 'R' Us. Die einzige Straße die wir nicht befahren haben und die einzige Richtung in die wir nicht geguckt haben. Naja, auf jeden Fall hatten wir es gefunden und konnten dann reingehen, natürlich nicht ohne, dass ich mein Ticket kaufe und dann drinnen feststelle, dass statt "If I Stay" (in Deutschland heißt der glaub ich "Wenn ich bleibe") "Sin City" draufsteht. Nachdem ich da eine Mitarbeiterin gefragt habe meinte die aber, dass das kein Problem sei. Auch gut.
Wir haben dann auf jeden Fall ein bisschen gewartet und als wir dann eine halbe Stunde vor Filmbeginn in das Kino sind haben wir festgestellt, dass das gar nicht so schön ist, wie das bei uns in der Nähe. Die Sitze waren nicht so schön und man hatte auch nicht sein eigenes kleines Tischchen, sondern so einen langen Tisch irgendwie. Es sah ein bisschen so aus wie ein Vorlesungssaal muss ich sagen. Außerdem war da nichts mit bestellen im Kinosaal, nee wir mussten wieder raus und vornehin, dann da bestellen und die haben uns dann so eine Karte gegeben und das Essen wurde uns dann etwas später geliefert. Außerdem war's extrem kalt in dem Ding. Das nächste Mal geht's auf jeden Fall in das richtige :D
Der Film war aber richtig gut und ich konnte irgendwann auch gar nicht mehr richtig aufhören zu heulen. Das ist jetzt also mein Filmtipp :D
Bevor Karo mich dann nach Hause gebracht hat sind wir noch zum Starbucks gefahren, bzw. haben wir uns einen Milkshake bei Chick-Fil-A geholt und uns dann zu unserer Lieblingsecke draußen bei Starbucks gesetzt.
Ich hab mich übrigens den ganzen Tag wieder gekratzt, weil ich gestern am Pool wieder so richtig schön zerstochen wurde -.-
Als ich eben wieder rein bin hab ich mir gedacht ich nehm noch grad einen Becher Wasser mit runter, weil ich nur noch einen Schluck in meiner Flasche hab. Ich schleich also ganz leise und vorsichtig in die Küche und öffne ganz langsam und vorsichtig die Schranktür zu den Bechern und BAM KRACH BUM fliegen mir da direkt zwei Cups entgegen, auf die Ablage, da noch hin und her und ich kann euch sagen, das hat einen Lärm gemacht. Oben ist dann auch direkt schon die Tür vom Schlafzimmer meiner Hostparents aufgegangen und das Licht ging an und mein Hostdad ist schon an die Treppe gekommen, weil er wissen wollte was das war. Tja, soviel dazu dass ich noch ne Sekunde davor gedacht hab wie leise ich doch bin, wenn ich nach Hause komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen