Dienstag, 26. August 2014

Tag 86 - Mexikanisch

Also, was kann ich heute erzählen? Ich bin mit dem Auto gefahren, irgendwie musste ich die Kids ja abholen und so. Meine Hostmum hat mir erzählt, dass die hier alle mit kaputten Windschutzscheiben rumfahren und es keinen interessiert. Ich kann also fahren, soll aber versuchen relativ wenig zu fahren und ich muss den Highway meiden. Und am Freitag kommen auch so ein paar Leute hierhin, die sich das mal angucken, wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, ob ichd as gestern nicht schon erwähnt habe.
Wie auch immer, mein Tag war heute auch nicht so aufregend, ich hab heute nen Haufen Mathe gemacht und die Indianerstämme dann mal weggelasssen und sonst gibt's auch nichts zu erzählen.
Btw hatte ich heute mein erstes mexikanisches Essen. Wir waren abends mexikanisch Essen und ich fands echt lecker muss ich sagen. Die Kellnerin hat mich andauernd auf spanisch zugelabert, weil meine Hostparents beide spanisch mit ihr gesprochen haben und sie dann anscheinend angenommen hat, dass ich das auch kann. Tja, weit gefehlt :D Ich hab die natürlich angeguckt wie ein Auto, aber ich bin mir nicht sicher, ob die das als ein "Ach-die-kann-kein-Spanisch" oder eher als "Wie-dumm-ist-die-denn" aufgefasst hat. Und zum Nachtisch gab's Churros :D
Das war mein spannender Tag, morgen gibt's mit ziemlicher Sicherheit mehr zu erzählen, wieso verrate ich aber noch nicht :D

1 Kommentar:

  1. Churros.... ich liebe diese Dinger.. vor allem mit Schoki.... mmmhhhh... :-D Mutsch

    AntwortenLöschen