Mittwoch, 13. August 2014

Tag 73 - Mir fällt kein Titel ein

Ich konnte ausschlafen! Ja, wirklich und wahrhaftig! Ist das nicht toll? Ansonsten hab ich heute um 1 angefangen und hatte da nur Quentin, hab dann Maddie und Sofia um zwanzig vor 3 an der Bushaltestelle abgeholt (ihr erinnert euch wo die ist xD) und das wars dann quasi auch schon, Maddie wurde von der Mutter einer Freundin abgeholt und war dann bei ihr zum spielen und ich war erstmal off bis 5, da hab ich Sofia und Isabelle zum Tennis gefahren und auf dem Rückweg Maddie abgeholt und dann mit ihr und Quentin noch kurz draußen gespielt bis es Dinner gab und nach dem Essen hab ich Isabelle und Sofia dann wieder vom Tennis abgeholt und das war mein Tag dann auch schon.
Besonders wissenswert ist übrigens noch, dass ich mir heute im Walmart Zahnpasta gekauft habe.
Und das wars dann auch wirklich schon, vielleicht gibt's ja morgen mehr zu erzählen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen