Samstag, 16. August 2014

Tag 75 - Fast vergessen

Da hätte ich doch gerade fast vergessen 'nen Blogeintrag zu schreiben, wie das passieren konnte kann ich euch auch ganz ehrlich nicht sagen. Ich lag grade schön in meinem Bett, hab Doctor Who geguckt und mir gedacht "Och ich kann ja gleich auch mal ins Bett gehen" und da fiel es mir wieder ein "SCHEISSE, du hast noch keinen Blogeintrag geschrieben, also jetzt hier ganz fix, bevor ich hoch gehe und mich in die Garage schleiche um da aus dem Auto mein Handy zu holen. Ich hoffe zumindest, dass es da drin ist, in meiner Tasche ist es nämlich nicht und in der Hosentasche war es auch nicht und naja, ich bin jetzt einfach mal so positiv gestimmt, dass ich das nicht verloren habe, sondern einfach, Genie, das ich bin, im Auto vergessen habe. Das kann übrigens nur deshlab passieren, weil ich die Handys in die Becherhalter (wieder so ein Wort, das auf deutsch total albern klingt) packe und als ich eben nach Hause gekommen bin war es dunkel und mein deutsches Handy ist ja schwarz, also hoffe ich jetzt, dass ich das wirklich nur übersehen habe, wünscht mir Glück.
Ansonsten ist heute nicht so viel passiert. Ich hab von morgens bis nachmittags gearbeitet und Arbeit bestand auch nur darin Quentin immer weiter trinken zu lassen und dann alle 45 Minuten mit ihm auf Klo zu gehen, das ist mein Leben im Moment.
Nach dem Dinner hab ich mich dann mit Johanna, Karo und Leandra bei Starbucks getroffen und joa, das wars für heute dann auch schon an interessanten Storys, ich geh jetzt mein Handy suchen :D

EDIT: Happy End \o/ Das Handy war im Auto, jetzt kann ich allen eine gute Nacht wünschen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen