Montag, 18. August 2014

Tag 77 - Lake Lanier (?)

Mein Sonntag begann damit, dass ich am frühen Morgen (11 Uhr) von Johanna aus dem Bett geklingelt wurde. Ich hatte auch 'nen total komischen Traum mit irgendeiner gruseligen Frau in deren Haus ich war und ich musste alle Uhren auf 22 Uhr stellen, dann haben die kurz vibriert und ich musste das machen um irgendeinen Fluch zu brechen und dieses Hexenviech zu besiegen, hab das aber die ganze Zeit nicht hinbekommen und so, war auf jeden Fall verwirrend und das interessiert euch auch bestimmt brennend. Auf jeden Fall hab ich Johanna dann irgendwann gegen halb 2 oder so bei ihr daheim abgeholt und ihr Haus ist noch viel riesiger als meins und das Kino ist der Wahnsinn. Wir sind dann zusammen Richtung Lake Lanier gefahren, also erstmal auf den Freeway und einfach irgendwann mal eine Ausfahrt nehmen, die eventuell dahin führen könnte. Man rechnet dann natürlich nicht mit der amerikanischen Ausschilderung, sowas kennen die hier nämlich nicht. Da war dann ein kleines Schild auf dem Highway/Freeway/Whatever und wir haben dann gedacht "Cool, fahren wir da ab, ne" und dann fährt man da ab und da ist nichts mehr, kein Schild, kein gar nichts, das irgendwie darauf hinweisen würde, dass da irgendwo ein See sein würde. Also fahren wir erstmal ein Stückchen, um dann doch irgendwann zu entscheiden anzuhalten und mal mit dem Handy zu gucken wo wir überhaupt hinmüssen. Das ging dann auch, obschon wir Opfer tragen mussten, in diesem Fall das Akku von Johannas Handy. Wir fahren dann also immer weiter auf dieser Straße und auf einmal ist da diese geniale Aussicht, richtig schön, wenn man da irgendwo hätte anhalten können hätten wir das gemacht, aber mitten auf der Straße geht schlecht und an dem Parkplatz bin ich vorbei gefahren, also ja :D


Irgendwann ging das Abenteuer dann weiter, diesmal mit dem Wetter! Wir sind ja in Georgia, ihr erinnert euch, und das Wetter macht hier dann auch mal was es will, wie zum Beispiel auf einmal in Platzregen ausarten. Die Scheibenwischer liefen auf der höchsten Stufe und das Sehen war trotzdem schwer und das Wasser kam auch schon so klischeeartig hochgespritzt, wenn die Autos vorbeifuhren, das sah fast aus wie in einem Film. Irgendwann kommen wir dann auf jeden Fall an ein Tor (da hatte es auch schon wieder aufgehört zu regnen, Georgia halt) und die Frau wollte doch tatsächlich 10 Dollar von uns haben, da wir aber an den See wollten wurde das gezahlt und weiter ging's.
Dann kam die Suche nach dem Strand. Das ist nämlich gar nicht so einfach wie man sich das vorstellen würde. Wir sind dann also auf dieser Insel hin und hergefahren und das einzige was wir finden konnten war ein Bootsverleih und so ein Wasserpark, ich hab schon vergessen wie der hieß, der hatte auch einen Strand und an den Strand wollten wir ja, also haben wir geparkt und sind mal zum Eingang. Die wollten für ein Lazy Day Ticket (weil wir relativ spät da waren) 26 Dollar haben, wenn ich mich nicht irre. Ihr könnt euch denken, dass wir das nicht gemacht haben. Mein Geld kriegen die nicht. Außerdem will ich keine speziellen Rutschen und Fahrgeschäfte und so anderes komisches Zeug haben, ich will nur nen Strand :(
Wir also wieder ins Auto und weil es da nichts anderes gab haben wir beschlossen wieder zu fahren, aber nicht ohne vorher anzuhalten, nen kleinen Berg runterzukraxeln (bestimmt auch wieder ein Wort, das viele nicht kennen) und unter Einsatz unseres Lebens ein paar Bilder zu machen, hier gibt's ja Schlangen und giftigen Efeu und all solche Sachen.












Auf dem Rückweg haben wir dann doch auf einem Parkplatz angehalten, der Nahe an dieser schönen Aussicht vom Hinweg war und dann da nochmal Fotoshooting gemacht :D



Da hat sich einfach einer ne Hängematte aufgehangen!







Kann da einer ne große Welle reinphotoshoppen? xD (Zur Erklärung: Es hatte gerade gedonnert)



Weil wir Hunger hatten sind wir noch zu Fuddruckers gefahren, nem Burgerladen und da gab es dann auch so einen Automaten, an dem man aus allen möglichen Softdrinks wählen konnte, Coke, Dr. Pepper, Sprite, Root Beer (wer trinkt das Zeug?? D:), Ginger Ale etc pp. Und es ist nicht so, dass man da nur diese Sachen hätte, nein! Wenn man was auswählt, sagen wir jetzt z.B. Sprite, dann kann man da noch zwischen zig verschiedenen Geschmäckern wählen, wie Kirsche, Pfirsich und so. Es ist auf jeden Fall richtig cool. Es ist auch unglaublich wie viel Spaß es macht Leute an diesem Ding zu beobachten, die machen dann ihren Becher erstmal komplett voll mit Eis, um dann noch so ein kleines bisschen Getränk reinzukippen oder die drücken schon auf den Knopf, das Wasser kommt raus, der Becher wurde aber nicht darunter gehalten und dann wundert man sich, dass da kein Wasser im Becher ist :'D




Bevor ich Johanna Zuhause abgeladen habe, haben wir noch eine kurze Spazierfahrt durch ihre Nachbarschaft gemacht und an diesem Bild könnt ihr jetzt sehen, wieso man in diesen Häusern alles hört und wieso die bei 'nem Tornado alle direkt durch die Luft fliegen.



Das aufregendste was danach noch passiert ist, ist das ich mal wieder über einen Mückenstich rasiert habe und das dann geblutet hat und jetzt juckt es und ich kann keine Salbe draufschmieren, weil da ein Pflaster ist. Und an alle, die jetzt sagen "Mach das Pflaster doch einfach wieder ab": Nö! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen