Sonntag, 24. August 2014

Tag 83 - Cluster Meeting und die Outlets

Es ist Samstag (theoretisch ja eigentlich schon Sonntag) und ihr wisst was das bedeutet. Ich hab wieder was zu erzählen.
Wir hatten heute ein Cluster Meeting in den Outlet Malls, die ca. 45 Minuten von hier weg sind. Das Meeting selbst war mal überhaupt nicht der Knaller, irgendwie waren nur total wenige da (wenn man bedenkt, dass da wohl 3 Cluster oder so was um den Dreh hätten sein sollen), was erzählt wurde, war a) uninteressant und konnte ich b) nicht verstehen, weil wir natürlich im Food Court saßen und da dann natürlich die übliche Geräuschkulisse herrscht und außerdem konnten wir auch mir niemandem reden irgendwie. Also wirklich nicht so dolle, was besser war, war das shoppen. Sobald wir nämlich erlöst waren, sind Johanna, Leandra, Emily und ich losgezogen. Erst zum American Eagle und dann zu Nike. Meine Ausbeute ist genau 1 T-Shirt. Dann haben wir uns noch kurz mit Vanessa und Emma getroffen und sind dann in Bath & Body Works, wo ich mich dann erstmal mit Duschgel und Bodylotion eingedeckt habe. Das muss ich in naher Zukunft nicht mehr kaufen :D.
Und dann mussten wir auch schon wieder los, weil Johanna und ich um 5 (bzw. 6 wie sich nachher herausgestellt hat) arbeiten mussten. Ich hab den Converse Store schon gesehen, aber ich konnte nicht rein, das war ganz mies. Naja, wir sind dann auf jeden Fall wieder zurück und ich hab dann um 6 angefangen zu arbeiten. Das war dann auch nicht sooo spektakulär, ich hab mit Sofia was gebastelt, das sie noch von ihrem Geburtstag übrig hatte (der im Januar war) und dann haben die Kids einen Film geguckt und um halb 10 waren die Mädels im Bett. Quentin hab ich dann um 10 auch hochgebracht und man glaubt es kaum, aber er hat nicht mal geweint oder sowas, er hat sich hingelegt und geschlafen (nachdem ich durchs halbe Haus gelaufen bin, um sein Mickey Mouse Kuscheltier zu finden, weil er ohne ja nicht schlafen kann).
Und dann hab ich mich aufs Sofa gelegt und Black Swan geguckt bis meine Hostparents wieder da waren, das war natürlich ganz ganz harte Arbeit kann ich euch versichern.
Und als Abschluss, weil ich auch die ganze Woche keine Bilder hatte, hier das gebastelte Kunstwerk von Sofia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen