Mittwoch, 6. August 2014

Tag 66 - Endlich wieder Fußball :D

Endlich, ist ja jetzt fast schon wieder einen Monat her :D
Und ihr fragt euch jetzt "Was ist los mit der, Weltmeisterschaft ist doch vorbei", tja und ich sitze hier und neben mir auf dem Fernseh wird gleich Fußball anfangen. MLS Allstars gegen den FCB! Ich mein, es ist der FCB! Also sitze ich hier ganz glücklich und warte.
Ansonsten ist heute nicht viel passiert, ich war die meiste Zeit mit Quentin alleine und eben hat meine Hostmum mich für den UCLA Online-Kurs angemeldet, damit ich meine Stunden zusammenkriege und so. Uni ist hier nämlich irgendwie nicht, weil alle Unis hier in der Nähe nur Kurse morgens anbieten und da kann ich nicht und alles was abends ist, deckt meine Stunden nicht und ist zu teuer, also wird der Online-Kurs genommen :D
Der Eintrag ist echt mini, aber ich weiß nicht was ich sonst noch so sagen soll. Ich hab "The Fault In Our Stars" angefangen und es ist echt total süß :3

2 Kommentare:

  1. Was ist das für ein Kurs??? Bussi Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. American Studies, geht also um die Geschichte und Kultur der USA :)

      Löschen