Samstag, 30. August 2014

Tag 89 - Sehr viel Pool

Ja, der Blogeintrag kommt erst jetzt, aber ich bin gestern spät nach Hause gekommen und hatte da beim Besten willen keine Lust mehr den Laptop anzumachen und was zu schreiben. Aber von Anfang an, gestern hab ich relativ früh angefangen zu arbeiten, hab Isabelle zur Schule gefahren, weil sie ein Projekt mitnehmen musste und deshalb nicht den Bus genommen hat. Ansonsten hatte ich nur Quentin, wir waren zum Lunch bei Chick-Fil-A und als wir wieder daheim waren wollte ich halt mit Quentin in den Pool. Wir sind also gut draußen und ich steh da und bin grad dabei in den Pool zu gehen, da kommt der Pool Typ. Das wars dann mit Pool für Quentin und mich. Wir sind dann wieder rein und ich hab ihn hingelegt. Als die Mädels dann kamen haben wir es dann doch noch geschafft in den Pool zu gehen. Als ich dann off war hab ich mich grad fertig gemacht und bin dann zu Emily gefahren. Leandra war schon da und dann sind wir zu dem Pool in der Nachbarschaft gefahren.
Als Karo und Johanna dann kamen wurden noch 2 zusätzliche Eimer organisiert und ein bisschen Wasser und dann gings an die icebucketchallenge. Nett wie ich bin hab ich dann direkt Karo und Emily nominiert, die dann anschließend auch direkt mit Wasser übergossen wurden. Karo hat dann noch Leandra nominiert und somit hatten wir alle die große Freude mit drei Eimern Wasser übergossen zu werden, außer Johanna, aber die hatte die Challenge auch schon gemacht. Anschließend sind wir dann auch tatsächlich noch in den Pool gehüpft und was geschwommen, aber die meiste Zeit haben wir eigentlich Fotos gemacht, oder besser gesagt, wir haben versucht unter Wasser Fotos zu machen. Gegen halb  oder so sind wir dann wieder zu Emily, die nebenbei erwähnt übrigens sturmfrei hatte. Da haben wir dann versucht Pizza zu bestellen, versucht weil die eiskalt das Telefon nicht abgehoben haben! Wie gemein das ist! Also sind Emily und Leandra schnell zu Publix gefahren und haben Tiefkühlpizza und Chips gekauft.
Es war auf jeden Fall ein echt schöner Abend und ich war um 1 daheim, das erwähne ich, weil ich noch nie so spät war in der ganzen Zeit in der ich hier bin. In Deutschland wär das ja fast schon lachhaft.
Und das war mein Tag gestern :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen