Montag, 18. August 2014

Tag 78 - 100. Blogpost

Kommt einem gar nicht so vor, oder? Schon 100 mal hab ich hier komische und merkwürdige (und langweilige) Sachen gepostet. Und das innerhalb von 11 Monaten, kaum zu glauben, dass der Blog hier schon fast ein Jahr existiert, wer hätte zur Zeit des ersten Posts daran gedacht, dass ich wirklich und wahrhaftig irgendwann mal in den USA sein würde, ich auf jeden Fall nicht. Bis zum letzten Augenblick denkt man irgendwie, dass noch irgendwas dazwischen kommt, aber nichts da und auf einmal steht man dann schon in New York am Flughafen. Und wie schnell die 11 Monate vorbei gegangen sind und wie viel schneller die Zeit hier jetzt schon vorbeigegangen ist, heute fängt meine 12. Woche hier an und bald bin ich schon 3 Monate hier. Und in ziemlich genau 10 Monaten bin ich dann auch schon wieder Zuhause und ihr alle habt mich wieder am Hals :D
Wisst ihr eigentlich wie stolz ich auf mich bin, dass ich es tatsächlich schaffe jeden Tag hier was zu posten? Normalerweise bin ich doch die Faulheit in Person und das dürfte gar nicht möglich sein, aber es klappt. Hat bis jetzt hingehauen und wird dann auch weiterhin hinhauen würd' ich sagen, zumindest geb ich mir Mühe.
Und mit diesen weisen Worten verabschiede ich mich jetzt auch schon, gute Nacht alle zusammen :)

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon riesig darauf dich wieder am "Hals" zu haben... ;-) Mutsch

    AntwortenLöschen