Sonntag, 24. August 2014

Tag 84 - Outlets...again und ein kleiner Unfall mit der Windschutzscheibe

Es ist Sonntag und das Wochenende ist damit schon wieder zu Ende, vieeel zu schnell :(
Erstmal hab ich natürlich das gemacht, was man Sonntags halt so macht: Ausschlafen. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ausschlafen liebe?
Nach dem Frühstück wurde ich dann von meiner Hostfamily auch quasi genötigt noch mal in die Outlets zu fahren, also hab ich das doch direkt mal gemacht. Und ich konnte heute in meinen Converse Store gehen :3 Natürlich hab ich auch direkt 2 Paar erstanden, aber ich sag euch, bevor ich heim fahre geh ich da nochmal hin, ich hab für 2 Paar 100$ bezahlt, was ungefähr 75€ sind und das ist ziemlich genau, was ich in Deutschland für ein Paar ausgegeben habe, was wiederum bedeutet, dass ich die Schuhe hier zum halben Preis kriege. Ich bin also jetzt glücklich :D
Nach getaner Arbeit hab ich mich dann auf jeden Fall wieder auf den Weg zurückgemacht, oder eigentlich eher auf den Weg zur Northpoint Mall, weil ich mich da mit Vanessa und Emma treffen wollte, weil wir zusammen "If I stay" im Kino gucken wollten. Tja, aber ihr lest es schon, wollten. Daraus wurde nämlich nichts, zumindest für mich nicht, als ich nämlich da in aller Seelenruhe wie immer auf dem Freeway vor mich hin fahre, da hör ich doch auf einmal ein richtig lautes Knacken und BAM war da ein Riss in meiner Windschutzscheibe, halleluja, da ist mir das Herz erstmal in die Hose gerutscht kann ich euch sagen. Dann bin ich natürlich erstmal langsamer geworden, aber kriechen konnte ich auch nicht, weil ich mich ja immer noch auf dem Freeway befand. Ich bin dann natürlich auf dem schnellsten Weg heim, aber der Riss ist dann natürlich trotzdem noch länger geworden und immer wenn der sich ein bisschen bewegt hat ist mir das Herz wieder in die Hose gerutscht, war 'ne aufregende Fahrt kann ich euch sagen.


Meine Hostmum hat dann aber zum Glück gesagt, dass das okay ist und dass sie sich darum kümmern wird, da hab ich also nochmal Schwein gehabt, mit dem Auto und dem Au Pair ist das ja auch allgemein immer so ne Sache.
Später hat Johanna mich dann (freundlicherweise) abgeholt und wir sind noch ein bisschen shoppen gefahren, aber irgendwie war der Wurm drin, gefunden hab ich nämlich nichts mehr, was auf der anderen Seite vielleicht sogar ganz gut ist, weil ich nicht noch mehr Geld ausgegeben habe.
Und das war mein aufregender Tag, ich werd jetzt mal gucken was noch so im Fernseh läuft und dann ist morgen auch schon wieder Arbeit angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen