Montag, 11. August 2014

Tag 71 - Wochenstart

An dem Titel könnt ihr schon erkennen, dass heute wieder wahnsinnig viel los war und es so viele tolle und aufregende Momente gab und so weiter und so fort.
Eigentlich bin ich heute ganz normal aufgestanden und hab gefrühstückt, dabei muss ich erwähnen, dass dadurch, dass die Schule ja jetzt wieder dran ist alle früher wach sind, das wars also mit nem entspannten Frühstück in nem leisen Haus, mit niemandem der mich nerven könnte. Meine Hostmum hat heut morgen sogar schon mit mir geredet, das geht doch nicht, mein Gehirn ist da doch nicht angeschaltet und selbst reden kann ich insgesamt nicht und auf englisch dann schon mal gar nicht.
Und Arbeit war dann wie gehabt, ich hatte nur Quentin und wir haben draußen gespielt und haben dann einen Spaziergang gemacht, Lunch, gespielt und alles was man halt so mit einem 3jährigen macht. Die Wäsche war übrigens auch wieder dran. Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass die jetzt noch mehr Wäsche machen als sowieso schon, ich hoffe mal nicht, dass sich das dann als Wahrheit herausstellt.
Joa und das wars schon ehrlich gesagt, als ich off war hab ich auch nichts besonderes gemacht und dann gab es noch Dinner und ich hab grad geduscht und das wars dann schon.
Ich werd dann gleich auf jeden Fall schon ins Bett gehen, weil ich morgen früh schon um 6 (!) anfangen muss, weil Quentin eine OP hat, weil er ja irgendwas am Ohr hat und sich das andauernd entzündet und joa, aber dafür hab ich nur den morgen und wenn Isabelle um 8:15 das Haus verlässt bin ich offiziell noch on, kann aber theoretisch machen was ich will, vor allem weil ich die Wäsche ja auch heute schon gemacht habe. Ich bin dann mal gespannt was das so gibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen