Sonntag, 10. August 2014

Tag 70 - Sightseeing, die Zweite :D

Ja, wie der Titel schon sagt ging es heute wieder zum Sightseeing nach Atlanta.
Als erstes hab ich mich mit Karo bei IHOP getroffen, um zu frühstücken, oh ich liebe IHOP, jeder, der mich eventuell hier besuchen will wird von mir zum Frühstück dahin geschleppt und natürlich zur Cheesecake Factory :D.
Naja, auf jeden Fall sind wir beide dann jeweils einzeln zur Marta gefahren. Auf dem Weg haben wir uns dann beide verfahren und sind genau zur gleichen Zeit angekommen.
In Atlanta sind wir dann zu CNN gegangen, weil wir da die Studio Tour gemacht haben. Das war auch echt ganz nett eigentlich, wenn man davon absieht, dass wir zwei die Hälfte nicht verstanden haben, weil der Typ einfach so schnell gesprochen hat. Die Tour hat ungefähr ne Stunde gedauert und wir konnten sogar in das richtige Studio reingucken, in dem gerade die Nachrichten aufgenommen und ausgestrahlt wurden, richtig cool irgendwie :D







Nach der Tour sind wir dann mit dem "Riesen"rad gefahren, dass hier anscheinend noch ziemlich neu ist, was meine Hostmum mir gerade gesagt hat. Und das "Riesen" steht in Anführungszeichen, weil das naja, irgendwie fast schon putzig aussieht neben den ganzen Hochhäusern finde ich. Auf dem Ding selbst hab ich mich dann ab und zu auch gar nicht mal so sicher gefühlt, weil diese Gondel schon ganz schön geschaukelt hat ab und zu, das wär ganz bestimmt was für dich gewesen Tina :P













Anschließend sind wir noch zum Hard Rock Cafe und ich hab endlich mein Shirt bekommen und wir haben dann auch da Dinner gegessen, den obligatorischen Burger :D

Das ist beim Hard Rock Cafe, ich liebe wie es auf die Nuclear Weapons hinweist xD



Als wir wieder an unseren Autos waren wollten wir uns eigentlich noch mit Johanna bei Starbucks treffen und als wir dann beide beim Starbucks waren, nachdem wir dann wieder zur gleichen Zeit ankamen wovor wir beide uns wieder verfahren hatten, was war da los heute? xD, hat Johanna dann abgesagt, also wirklich, wie konntest du nur :o :D
Da kam grad übrigens Haribo Werbung im Fernseh wollte ich nur erwähnen xD
Als ich dann Daheim die Tür rein kam, sind mir dann nicht nur wie gewöhnlich die Hunde, sondern auch ein aufgeregter Quentin entgegengesprungen und wollte knuddeln. Das war total süß irgendwie :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen