Mittwoch, 20. August 2014

Tag 80 - Mir gehn die Titel aus

Heute ist auch wieder wahnsinnig viel passiert. Schmerzen hab ich gehabt und hab ich immer noch. Ich hab nämlich gestern Nacht wieder total scheiße gelegen und deshalb tat heut den ganzen Tag mein Nacken weh. Ich hab eben auch schon gebadet in der Hoffnung, dass das besser wird, aber nope. Ich denke mal, dass das heut Nacht wieder besser wird, wenn ich diesmal ordentlich liege. Ansonsten darf ich noch dazu sagen, dass der Erste, der mich hier besuchen kommt mich massieren darf :D Und den Kopf kraulen.
Ich hab heute Küsschen bekommen. Auf die Nase. Von Quentin. Ich fand das total süß :D
Ich glaub das wars auch schon von heute. Ich hab Handtücher gewaschen und ich war bei Walmart Kosmetikzeug kaufen und das wars auch echt schon, Wochentag halt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen