Montag, 25. August 2014

Tag 85 - Kwakiutl

So, wo fang ich an? Ich hab heut ab 8 "gearbeitet", aber ich hatte ganz viel Glück und Quentin hat bis 9 geschlafen, weshalb ich die erste Stunde lang nur rumgesessen habe :D
Wir haben dann auch draußen gespielt und heute wars mal richtig angenehm, nur so 21/22°C, da hab ich mich früh am morgen endlich mal wieder nicht zu Tode geschwitzt und ich konnte länger am Stück draußen bleiben und musste nicht zwischendurch rein, damit Quentin sich was abkühlen kann.
Um 12 war ich dann schon wieder off und bin dann tatsächlich mal rausgegangen und bin bis zum Main Gate getigert, was mich überraschenderweise nur 30 Minuten gekostet hat.
Nachmittags hab ich dann nochmal kurz gearbeitet. Jetzt weiß ich Sachen über unaussprechliche Indianerstämme, wie z.B. die Kwakiutl :D
Und das wars dann auch schon wieder, ich geh jetzt Game of Thrones gucken, ich hab nämlich eben herausgefunden, dass es das auf xfinity on demand, bzw. HBO on demand gibt. Das ist halt sowas ähnliches wie sky würde ich jetzt spontan sagen. Es gibt halt ganz viele Filme und Serien umsonst und die kann man halt in so einer Art DVD Menü suchen. Wie auch immer, gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen