Samstag, 9. August 2014

Tag 69 - Uninteressant

Der Titel triffts ziemlich genau, weil heute nichts nichts passiert ist. Ich wollte eigentlich ausschlafen, aber um 9 Uhr haben meine Hostkids dann beschlossen im Spielzimmer (das direkt neben meinem Zimmer ist, wenn ihr euch erinnert) lautstark schreiend zu spielen. Ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass mich das aufgeweckt hat und dass ich dann natürlich nicht mehr einschlafen konnte. Hat mich so ein bisschen schlecht gelaunt hinterlassen muss ich zugeben.
Nachdem ich mich dann augerafft und geduscht hatte hab ich dann gefrühstückt, was euch sicher ganz dringend interessiert und dann hab ich einen Doctor Who Marathon eingelegt, ich mein 5 Folgen sind schon nicht ganz schlecht und das beläuft sich dann auf 225 Minuten oder auch 3 Stunden 45 Minuten. Ihr seht, mein Leben hier wahnsinnig spannend und aufregend. Irgendwo zwischendrin hat mein Hostdad mir dann so eine Pinnwand in meinem Zimmer aufgehangen und da hab ich dann direkt meinen Schedule (also meinen Arbeitsplan) drangehangen, den ich übrigens immer schon für den ganzen Monat kriege, und noch ein paar Eintrittskarten (und wenn das nicht der erste Eintrag ist, den ihr lest werdet ihr wissen, dass das nicht sehr viele sind). Außerdem hab ich dieses knetenartige Zeug bekommen, mit dem man Bilder an die Wand hängen kann, also hängen jetzt die Bilder von Alina und Katha auch endlich an meiner Wand. Und ich fühl mich direkt wohler, weil es jetzt mehr wie mein Zimmer aussieht, ich bin nämlich einer dieser Menschen, die überall Fotos und Eintrittskarten und Postkarten an den Wänden hat :D
Naja, um 5 hab ich dann auf jeden Fall angefangen zu arbeiten. Isabelle war nicht da, weil sie bei einer Freundin übernachtet und deswegen hatte ich nur 3 Kids und wir haben uns Pizza kommen lassen und Rio 2 gesehen, das war also alles ganz ganz easy. Ich hab Quentin noch gebadet und das war's dann eigentlich auch schon wieder. Während ichd as hier schreibe läuft neben mir im TV übrigens Pearl Harbor und irgendwie ist das komisch, wenn in Deutschland nämlich der (oder irgendein anderer guter/berühmter Fim) im TV kommt, dann zur Prime Time und alles sitzt vor dem Fernseh und jeder guckt das gleiche, hier laufen diese Filme andauernd und irgendwie scheint das keinen zu interessieren und das verwirrt mich irgendwie.
Und ich schließe diesen Blogeintrag dann wieder mit dem gewohnten gute Nacht Gruß ab, also Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen