Freitag, 22. August 2014

Tag 82 - Seifenblasen

Wisst ihr was? Ich hab mir heute wieder Notizen auf meinem Handy gemacht! Und ich schaue nebenbei weder Full House, noch YouTube Videos, das sollte meine Aufmerksamkeitsspanne eigentlich erhöhen und in der Theorie könnte dieser Blogeintrag sogar minimal länger werden als die letzten paar.
Also, heute musste ich um 9 anfangen und hab dann auch direkt schon draußen mit Quentin gespielt. Man meint nicht, wie heiß das um die Zeit draußen schon ist. Wir haben dann natürlich Tennis gespielt und ich sage euch, wenn der Junge später mal kein Profi wird weiß ich es auch nicht, er ist total verrückt auf Tennis und er schafft es in, sagen wir, 50% der Fälle auch den Ball zu treffen und er ist grade erst 3 geworden, wenn ich hier wegfliege, wird er ein richtiges Tennis Genie sein, weil wir andauernd zusammen trainiert haben. Oh, und wir haben Seifenblasen geblasen. Das ist toll, ich mein jeder liebt Seifenblasen, gestern hab ich den ganzen Hof quasi gefüllt, das sah richtig toll aus :D
Ihr solltet auch einfach mal rausgehen, wenn die Sonne scheint und Seifenblasen machen, ich find das toll, da hat sich nichts dran geändert. Ich meine nämlich mich zu erinnern, dass ich die als Kind auch schon immer ganz toll fand.
Auf jeden Fall hab ich dann zwischendurch noch die Wäsche gemacht und bin mit Quentin auf Klo gegangen (ich hab das Gefühl mein Leben besteht nur noch aus "Komm, lass uns nochmal auf Klo gehen" "Wow, das hast du ganz super gemacht" "Musst du Pipi machen?" und die Reihe lässt sich ewig fortsetzen) und wir hatten natürlich Lunch. Und da von gestern noch Pizza übrig war frag ich Quentin halt, ob er nicht eine Pizza haben will. Er hat doch tatsächlich nein gesagt und wollte ein Sandwich, ich mein, wie kann man denn bitte ein langweiliges Sandwich, das man jeden Tag hat einer Pizza vorziehen?
Irgendwann hab ich Quentin dann zum Nap hingelegt und ich hab dann gemacht, was man halt so macht, also Wäsche gefaltet, den Abwasch und sowas und dann hab ich mir wieder meinen Stuhl vor die Haustür gezogen, damit ich sehe, wenn der Bus kommt und dann saß ich da auf meinem Stuhl und hab sinnlose Wikipedia Einträge gelesen und Menschen auf facebook gestalkt, also alles wie immer.
Ansonsten ist nicht mehr viel passiert, wir waren abends essen, weil meine Hostmum keine Lust hatte zu kochen und es war auch echt lecker.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich gar nichts mehr zu den Nackenschmerzen gesagt habe, also es ist nach der Nacht besser geworden, war aber nicht vollkommen weg, obschon ich glaube, dass diese komischen Nackenübungen, die das Internet mir empfohlen haben, tatsächlich ein bisschen geholfen haben und ich hab meine Kissen ganz flach gelegt und jetzt ist es quasi fast schon weg, man kann die Sache also quasi als abgehakt betrachten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen