Samstag, 9. August 2014

Tag 68 - Cheesecake... mal wieder :D

Den langweiligen Part (also den mit dem Arbeiten) lass ich heute mal raus, vor allem, weil ich eh nur Quentin hatte, weil wie ja gestern schon erwähnt, die Schule wieder angefangen hat und Sofia und Madeleine bis kurz vor 3 und Isabelle bis halb 5 oder 5 außer Haus sind.
Erinnert ihr euch noch an den Pooltypen, der mir seine Nummer da gelassen hat? Den hab ich ja nie angerufen und der kommt tatsächlich jede Woche und reinigt und kontrolliert da an dem Pool was auch immer der da reinigen und kontrollieren muss und zum Schluss gibt es immer diesen Zettel und ich schwöre euch, immer, wirklich IMMER, wenn der da ist bin ich mit den Kids alleine und muss den Zettel persönlich entgegennehmen und irgendwie guckt der immer so komisch. Ja, das wollte ich euch nur mitgeteilt haben.
Heute Abend ging's dann wieder einmal zur Cheesecake Factory und ich sag's euch, bevor ich heim fahre hab ich da die ganze Karte durchprobiert. Auf jeden Fall hab ich mich mit Johanna, Karo und zwei neuen Au Pairs in unserem Cluster, Leandra und Emily getroffen, eigentlich wollten auch noch zwei andere deutsche kommen, aber die haben dann kurzfristig abgesagt und als wir dann so drauße rumstehen und darauf warten, dass ein Tisch für uns frei wird fährt da auf einmal ein Auto vorbei und wer ist das? Vanessa! Das nenn ich Zufall! :D Sie ist heute dann auch endlich endlich aus der Einöde in North Carolina (und dann Florida) zurückgekehrt und weilt jetzt also wieder unter den Lebenden, so quasi. Sie hatte ein schwedisches Au Pair, Emma, dabei und da wir durch die Absage genau zwei Plätze an unserem Tisch frei hatten hat das auch echt super gepasst. Es war auf jeden Fall ein super netter Abend. Und später standen wir vier Deutschen tatsächlich noch ne Stunde auf dem Parkplatz (zuerst im Regen, der hat dann aber zum Glück aufgehört) und haben über die verrückten Amis geredet. Ich hatte ja schon mal was von der Plastiktütensache angedeutet, oder?
Und weil ich euch damit jetzt neugierig gemacht habe erzähl ich die Geschichte irgendein anderes Mal. Gute Nacht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen