Montag, 4. August 2014

Tag 64 - Waschtag

Heute war mal wieder Waschtag. Die Wäsche der Kinder und auch meine eigene. Gaaaanz interessant, ich weiß :D
Es gibt ansonsten eigentlich echt nichts zu erzählen, ich hatte Pizza zum Lunch, wahnsinnig spannend und ich hab heute anderthalb Stunden länger gearbeitet als in meinem Plan stand, weil meine Hostmum die Mädels zur Pediküre und Maniküre gebracht hat und das da dann länger gedauert hat als gewöhnlich. Die Mädels sind zwischen 7 und 11 und gehen regelmäßig ins Nagelstudio und ich mit meinen 20 Jahren hab so ein Ding noch nie von innen gesehen. So viel dazu.
Ich hab jetzt angefangen ein neues Buch zu lesen "If I stay" von Gayle Forman, der Film dazu kommt Mitte August auch ins Kino und ich garantiere euch jetzt schon, dass ich heulen werde.
Ich muss übrigens jetzt darauf warten, dass die Wäsche fertig wird, weil ich (ganz intelligent) alle Handtücher gewaschen habe und jetzt dementsprechend nicht duschen kann, wenn ich nicht versuchen möchte mich mit dem Fön abzutrocknen.
Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich im Urlaub eine Kackerlake getötet habe? Hab ich auf jeden Fall gemacht, ich bin so tapfer, seit ich hier bin, unglaublich :D
Und an einem Tag hatte ich ein Shirt an, dass ich nur über einer Schulter getragen habe, also an der einen Schulter hab ich das halt so runterfallen lassen, wenn ihr wisst was ich meine. Quentin hat den stylischen Aspekt davon aber irgendwie nicht so ganz verstanden und meinte die ganze Zeit "I need to fix your shirt" (Ich muss dein Shirt richtig machen) und ist dann immer angekommen und hat den Ärmel hochgezogen, total putzig irgendwie :3 Außerdem hat er heute mit ner Barbie gespielt, die auf nem Fahrrad saß und immer, wenn er die Richtung gewechselt hat, hat er dann so Blinkgeräusche gemacht, das hat mich total fasziniert und ich dachte ich teile das mal mit euch :D
So, ich werd dann jetzt mal weiter warte, bis ich dann mal duschen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen