Donnerstag, 21. August 2014

Tag 81 - Wasser und Spinnen

Mein Tag hat mit meiner Wäsche angefangen, immer wieder interessant, nicht wahr :D
Bevor ich um 1 angefangen hab zu arbeiten, hab ich dann sogar noch mein Zimmer aufgeräumt und Wasser hier runter gebracht. Ich meine ich hätte mal erwähnt, dass ich das Wasser immer oben holen muss, da haben wir nämlich so einen Wasserspender am Kühlschrank, das Leitungswasser kann man hier ja nicht trinken, ist ja alles verchlort. Auf jeden Fall hab ich immer meinen Becher, der dann randvoll gemacht wird und ich muss trotzdem andauernd hoch, aber heute hatte ich die Idee der Ideen und hab mir die drei leeren Plastikflaschen, die noch in meinem Zimmer lagen mit Wasser gefüllt, das heißt ich muss jetzt nicht mehr alle Stunde hochlaufen um meinen Becher aufzufüllen.
So, ansonsten hab ich heute nicht viel besonderes gemacht. Meine Hostmum hat die Hunde gewaschen, was heißt, dass sie jetzt nicht mehr stinken (Yay :D) und sie danach gebürstet, da war ein riesiger Fellhaufen im Wohnzimmer, man hätte meinen können, die Hunde hätten gar kein Fell mehr, richtig krass.
Weil mein Hostdad abends auf irgendeiner Konferenz und damit nicht daheim war, sind wir in eine Pizzeria gefahren und anschließend hab ich Maddie und Quentin mit nach Hause genommen und meine Hostmum ist mit Isabelle und Sofia zu deren Musikunterricht gefahren.
Maddie hat dann also geduscht und ich hab Quentin gebadet (was immer bedeutet, dass ich auch halb nass werde) und ich habe für Maddie 2 Spinnen getötet. Unglaublich, oder? Ich und Spinnen töten. Glaubt's oder nicht, ich kann das jetzt.. also so ein bisschen zumindest. Weberknechte gehen, aber auch nur mit nem Schuh oder sowas, ich muss da drauf hauen können. Aber das ist schon ein ganz gewaltiger Fortschritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen