Dienstag, 12. August 2014

Tag 72 - Der frühe Vogel

Wisst ihr wann ich heute aufgestanden bin? Um 5:30!!! Und wisst ihr was noch schlimmer ist, weil es sehr verstörend und ungewöhnlich ist? Das hat mir nichts ausgemacht!! Als der Wecker geklingelt hat bin ich einfach so ohne Probleme aus dem Bett und hab angefangen mich fertig zu machen. Kein genervtes und verschlafenes Grunzen, keine vor sich hin gemurmelten Flüche, gar nichts. Ich muss sagen, ich bin von mir selbst zutiefst beeindruckt. Davon abgesehen bin ich aber auch die ganze Nacht über andauernd aufgewacht und lag dann hellwach im Bett rum, hab die Augen zugemacht und bin dann sofort wieder eingeschlafen. Irgendwie ist das 'ne merkwürdige Kombi oder?
Auf jeden Fall bin ich um 6 hoch, hab ein bisschen aufgeräumt, weil das Wohnzimmer morgens immer aussieht wie 'ne Müllhalde, wenn Quentin  abends noch da gespielt hat und um 6:15 bin ich dann Madeleine und Sofia wecken gegangen. Meine Hostmum hat schon um zwanzig nach 5 das Haus verlassen, weil Quentin ja wie gesagt die OP hatte. Dann hab ich den Mädels Frühstück gemacht und eigentlich nur zugesehen, dass die alle ihre Sachen zusammen haben. Um kurz nach 7 bin ich dann mit den beiden zur Bushaltestelle gegangen, die theoretisch nur eine Hauseinfahrt direkt gegenüber ist, und hab da mit den Beiden auf den typisch amerikanischen gelben Schulbus gewartet. Anschließend bin ich wieder rein und hab  Isabelle geweckt und zwischendurch ist mein Hostdad dann noch auf dei Arbeit gefahren, gesehen hab ich den aber die ganze Zeit auch nicht. Morgens sieht man den eh nur eine Minute, zwei wenns hochkommt, weil er runtergeht und sich dann direkt ins Auto setzt oder sich höchstens mal so ein komisches Protein-Shake Gedöns macht und das dann aber auch mitnimmt. Auf jeden Fall ist Isabelle dann um zwanzig nach 8 aus der Tür raus und ich hab von da halt aufgepasst, dass der Bus auch wirklich kommt und so weiter.
Und dann war ich auch schon mit zwei Hunden allein im großen Haus :D. Tatsächlich musste ich doch Wäsche machen, aber nur die Bettlaken von Quentin und Maddie, was wenig Wäsche ist, dafür aber bedeutet, dass ich Betten beziehen muss und darüber hatte ich hier ja schon berichtet. Da hab ich dann auch mal gefrühstückt, dass ich das bis dahin nicht gemacht hatte fand mein Kreislauf auch nicht ganz so dolle. Wie auch immer, ich hab dann noch alles weggespült, was zu spülen war und mein Zimmer aufgeräumt und auch endlich, endlich mal meine Dokumente sortiert und die unnötigen Sachen rausgeschmissen. Außerdem dann noch ein paar Sachen für den UCLA Online Kurs und die Ed Sheeran Konzertkarten ausgedruckt. In einem Monat ist es ja schon soweit :D
Und das wars dann auch schon, meine Hostmum ist um ca. 11 mit Quentin heimgekommen und der war auch vollkommen durch den Wind wegen der Narkose noch, hat mir irgendwie total Leid getan.
Und das war dann auch schon wieder mein Tag würde ich sagen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen