Dienstag, 19. August 2014

Tag 79 - Ausschlafen

Es ist wieder soweit, die Woche hat begonnen, ich muss wieder arbeiten und das heißt es ist Schluss mit aufregenden Erlebnissen und interessanten Blogeinträgen.
Heute hab ich also ausgeschlafen, was toll war und angefangen hab ich um halb 1, als ich Quentin von der Pre-School abgeholt habe.
Und ansonsten ist halt echt überhaupt nichts passiert, so wenig, dass ich grade locker 20 Minuten Full House geschaut habe, weil ich nicht mehr wusste was ich schreiben soll. Ich versteh übrigens nicht wieso das nicht mehr im deutschen TV läuft. Jeder liebt Full House! :D
Ich werd jetzt auch mal hochgehen und meinen lustigen Becher wieder mit Wasser füllen, damit ich hier unten nicht verdurste.
Ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll. Morgen gibt's dann wieder mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen